rut mit schiet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von critter
Gibt lecker Mittag? ;)
*g* jetzt weiss ich warum ich geschlagene 3 wochen auf diesen befund warten musste... ;)
das war vielleicht ein psychoterror :rolleyes:

ist allerdings 6 jahre her, der befund hieß "gutartig und vollständig entfernt" und ausser ner kleinen narbe am rücken erinnert nix mehr dran...

ich drück euch beiden die daumen jungs!

prost öhm oder gesundheit oder so *colaaufmach* ;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
häh?! hab ich was verpasst ozz? ich dacht du hättest nen bauchdeckenriss oder sowas... zumindest in der gegend... das klingt jetzt aber fast so als würdest du von krebs reden. mein junge mach keinen scheiß.

@ critter dann hoff ich auch mal unbekanter weise das der befund bei dir positiv ausfällt.

@ozzi: wenn da irgendwie son verdacht bei dir aufgetreten ist für dich dann auch, selbstverständlich ;)