RunningOrder

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von ravenlord, 01. Juni 2003.

  1. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    seh ich das richtig das es im bereich true/power metal keine überschneidungen gibt, wohingegen im death/thrash bereich ( und black metal gibts ja keinen :( ) mehrere bands gleichzeitig spielen?! da muss noch was geändert werden. auch wenn ihr veranstalter power metal besser findet als black death... denkt mal an die fans!
    und ich sachs nochmal, holt raise hell ausm zelt !!! packt den lotto da rein oder so.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt das wir power metal besser finden??

    welche überschneidungen meinst du denn z. .b dark age tauschen wir mit ENT
     
  3. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    ich mein eigentlich so die überschneidungen die hier auch sonst überall angesprochen werden. aber egal und das mit dem powermetal kommt mir nur so vor, da ich keine beweise hab nimm ichs zurück :D

    ok jetzt aber was neues:

    -irgendwer meinte reiter sollen mit kataklysm gleichzeitig spielen... bitte nicht ich will beide sehen.

    -so rechte äußerungen wegen black metal bands (es hieß ja mal es wären noch 5 in verhandlung...) find ich hier nicht. könnte man da vielleicht mal etwas genaueres hören? namen... oder wenigstens wieviele BM bands ( viking/pagan metal wär auch sehr sehr geil ) in verhandlung sind.

    so und ich hoffe für 2004 gehen finntroll, moonsorrow und ensiferum klar !!!!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir arbeiten dran
     

Diese Seite empfehlen