Running Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derphizzl

Newbie
8 Nov. 2011
2
0
46
Nachdem das nächste Album im April 2012 rauskommen soll würde sich ein Gastauftritt anbieten!!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Eigentlich finde ich Running Wild garnicht so schlecht(zumindestens die Alben der 80er und 90er). Finde es aber ganz schön peinlich/ätzend erst grosse Last Show Ever zu spielen und nach 2 Jahren ein Comeback zu starten.(ist ja nicht nur bei R.W. so, gibt ja noch genug andere Beispiele wie Knorkator, Crematory..)
Da die letzten Veröffentlichungen von R.W. doch eher schwach waren erwarte ich vom neuen Album nichts dolles.
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Absolut! Bin fast ausgerastet als ich das mit der Reunion gelesen hab! Wär mein Traum die mal live zu sehn!