running ordner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

naglfar_

Member
16 Jan. 2005
31
0
51
equilbrium eisregen und naglfar nur 45 minuten spielzeit geben und so früh am morgen geht doch wohl nicht und das zyklon und suffocation ildisposed und bloodbath sich überschneiden auch nich !!!!!!!!!!
ich hab ja nix dagegen wen man so bands wie within tempation und apocalyptica hohlt wen man denen dan aber den eigentlich verdienten platz von andren bands gibt is das echt scheisse.
da kan man ja sons noch besser näher auf einander auf schieben dan überschneiden sich viellecih mehr aber immerhin is abends auch noch was gutes auf der black stage.
wen man die bands nachmittags anfangen lassen würde und nich immer 1-2 stunden pause zwichen jeder machen würde könnte man auch alle bands abends spielen lassen morgens um 11uhr is doch niemand fit für nen konzert da geht die ganze stimmung verloren ich hoffe da wird noch was geändert den so ist es echt scheisse da könnt man ja noch besser am donnerstag die black stage öffnen ..