running ordner

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von naglfar_, 14. April 2005.

  1. naglfar_

    naglfar_ Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    equilbrium eisregen und naglfar nur 45 minuten spielzeit geben und so früh am morgen geht doch wohl nicht und das zyklon und suffocation ildisposed und bloodbath sich überschneiden auch nich !!!!!!!!!!
    ich hab ja nix dagegen wen man so bands wie within tempation und apocalyptica hohlt wen man denen dan aber den eigentlich verdienten platz von andren bands gibt is das echt scheisse.
    da kan man ja sons noch besser näher auf einander auf schieben dan überschneiden sich viellecih mehr aber immerhin is abends auch noch was gutes auf der black stage.
    wen man die bands nachmittags anfangen lassen würde und nich immer 1-2 stunden pause zwichen jeder machen würde könnte man auch alle bands abends spielen lassen morgens um 11uhr is doch niemand fit für nen konzert da geht die ganze stimmung verloren ich hoffe da wird noch was geändert den so ist es echt scheisse da könnt man ja noch besser am donnerstag die black stage öffnen ..
     

Diese Seite empfehlen