running order

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von DirtyKing, 05. August 2002.

  1. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    running order/wet-stage

    erst mal ein lob: wacken war so geil wie immer, super bands, tolle stimmung und auch das wetterchaos habt ihr toll gemeistert, hätte nicht gedacht dass das so gut klappt das ganze gelände mit stroh auszulegen

    ein wenig kritik:

    änderungen in der running order wurden meines wissens nur auf einem winzigen zettel am rockhard stand angekündigt...den musste man erstmal finden, bzw. erreichen wenn da autogramme gegeben wurden...

    die wet-stage position war ein wenig unglücklich gewählt, da der zugang direkt neben dem eingang zum festivalgelände lag, so dass man da kaum mehr raus kam wenn am eingang viel los war
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2002
  2. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, nochwas: stimmt es eigentlich das ihr die ro ändern musstet, weil die polizei angst hatte dass das gedränge zu groß wird wenn bands auf der black und party stage gleichzeitig spielen?
     

Diese Seite empfehlen