Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Hallo...

Die Runing Order ist ja mal net wirklich gelungen!!! Wer hat euch denn bitte auf diese Wahnsinnsidee gebracht, VADER auf die WET Stage zu packen? Soll das Zelt zusammenbrechen bzw. platzen vor Leuten? Vader ist eine absolute Death-Metakl Größe und dann ins Zelt? Und eine Band wie Dir En grey spielt zur gleichen zeit auf der Black Stage? WITZ! Zitat von meinem Kumpel Wer isn das?"! Bitte ändern!

Genauso Moonsorrow! Die Band hat ebenfalls eine unglaubliche Fanbasis mittlerweile und würde das Zelt zum platzen bringen!

Wenn das gerade bisserl "böse" klang oder so, sorry, bin nur ein wenig geschockt und verwundert... ich meine, Vader haben schon nachts auf der black stage gespielt und es war voll!

Und noch eine Bitte:
BITTE LASST NORTHER UND DESTRUCTION NICHT ZUSAMMEN SPIELEN!!!!!
ich weiß, musikalisch ists komplett unterschiedlich und man kanns net jedem Recht machen... aber Destruction sind meine absoluten helden! Und nOrther zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsbands, welche ich ENDLICH mal live sehen will! aber Destruction mit dieser Show KANN ich mir net entgehen lassen... Also bitte, WENN ihr ne Möglichkeit seht, bitte ändert das! DANKE!

MFG
Mario
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ich glaube kaum das die es nur wegen dir ändern ;)

Bah das mit Vader ist mir erst jetzt aufgefallen.
DIR EN GREY AUF DER BLACK STAGE UND VADER AUF WET????
Seid ihr des Wahnsinns?????!!!!!