Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Demonbreed83, 14. Mai 2007.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Die Runing Order ist ja mal net wirklich gelungen!!! Wer hat euch denn bitte auf diese Wahnsinnsidee gebracht, VADER auf die WET Stage zu packen? Soll das Zelt zusammenbrechen bzw. platzen vor Leuten? Vader ist eine absolute Death-Metakl Größe und dann ins Zelt? Und eine Band wie Dir En grey spielt zur gleichen zeit auf der Black Stage? WITZ! Zitat von meinem Kumpel Wer isn das?"! Bitte ändern!

    Genauso Moonsorrow! Die Band hat ebenfalls eine unglaubliche Fanbasis mittlerweile und würde das Zelt zum platzen bringen!

    Wenn das gerade bisserl "böse" klang oder so, sorry, bin nur ein wenig geschockt und verwundert... ich meine, Vader haben schon nachts auf der black stage gespielt und es war voll!

    Und noch eine Bitte:
    BITTE LASST NORTHER UND DESTRUCTION NICHT ZUSAMMEN SPIELEN!!!!!
    ich weiß, musikalisch ists komplett unterschiedlich und man kanns net jedem Recht machen... aber Destruction sind meine absoluten helden! Und nOrther zählt ebenfalls zu meinen Lieblingsbands, welche ich ENDLICH mal live sehen will! aber Destruction mit dieser Show KANN ich mir net entgehen lassen... Also bitte, WENN ihr ne Möglichkeit seht, bitte ändert das! DANKE!

    MFG
    Mario
     
  2. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube kaum das die es nur wegen dir ändern ;)

    Bah das mit Vader ist mir erst jetzt aufgefallen.
    DIR EN GREY AUF DER BLACK STAGE UND VADER AUF WET????
    Seid ihr des Wahnsinns?????!!!!!
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir eigentlich schon klar... aber ne Anmerkung sollts schon sein... wäre zu geil, wen die das ändern könnten...
     
  4. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen