Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Es ist schon interessant, wie verwöhnt der mitteleuropäische Metalfan ist. All die Jahre hat es immer geheissen wir wollen mehr Rumpel. Jetzt haben wir soviel Rumpel dass man teilweise die Qual der Wahl hat, dann isses auch nicht richtig. Meine Güte. Vor Jahren war es im Prinzip schnurzegal wer kommt, weil sowieso nur die Party gezählt hat. Und nachm Wacken standen regelmäßig Mitteilungen wie: Wacken war geil, habe von den 20 anvisierten bands zwar nur 3 gesehen, aber die Party war unschlagbar. Ganz im Ernst, wer wegen 2 oder 3 Bands auf ein Festival geht und die mit aller Gewalt sehen MUSS soll sich doch bitte den ganzen Ärger kneifen und auf stinknormale Konzis gehen. Da hat man dann auch nicht das Problem daß Düsterkapelle XY in der prallen Mittagssonne spielt.

Was aber noch am schlimmsten ist, ist diese Haupsache-ich-alle-anderen-sind-mir-egal Einstellung.
Das zeigt, daß es leider auch in der großen Metalgemeinde, die nur durch den Zusammenhalt in der Szene so lange am Leben gehalten wurde auch Vollspasten rumlaufen, denen ihr eigenes Wohl vor dem der Allgemeinheit geht.