Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Schnitzel Peter, 14. April 2005.

  1. Schnitzel Peter

    Schnitzel Peter Newbie

    Registriert seit:
    08. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie man schon dem Titel entnehmen kann finde ich die Running Order so wie sie ist zum kotzen!!!!
    Freitag gehts ja schon los:
    Bloodbath vs. Illdisposed <------- sehr böses au
    Obituary vs. Ensiferum <------ darf nicht sein
    Apocalyptica vs. Gorefest <------ warum nur??? ( und A. auf Black stage :confused: )

    Samstag gehts gleich weiter:
    Dissection vs. Holy Moses <------- oh man
    Sentenced vs. Torfrock vs. Enstille <------ mächtig großer Fehler

    Also für alle Death/Black Fans ist das wirklich eine Schande, die bis zum Himmel stinkt...
    DER MAINSTREAM MUSS WEICHEN :mad: (Within Temptation und Apocalyptica auf dem Blackstage...)
     

Diese Seite empfehlen