Running Order

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tormentor, 07. März 2004.

  1. Tormentor

    Tormentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    Da ich grad zuviel Zeit habe und mal wieder auf diese Seite gekrochen bin, in Erwartung der in den News versprochenen Running Order frage ich mich mal wieder:

    Wieso kriegt die WOA Crew es nicht auf die Reihe, ihre Planungen einzuhalten? (Jetzt nur mal die Website Planungen angesprochen)

    Früher ( <2002) guckte man alle halbe Woche in die News und wusste was abgeht.

    Heute kriegt jeden Tag drei News à la "Neue DVD von einer Band die eigentlich ne eigene Page für Promotion hat" und "Ein Fan hat sich den Wacken-Kopp aufn Arsch drucken lassen".

    Und wenn mal was relevantes abfällt (wie eben die Running Order) bringt es nichts weil alles was da steht besagt, dass die RO irgendwann am Wochenende veröffentlicht wird. ( Was auch wieder nicht eingehalten werden kann...)

    Ist das nicht blöde?

    (Ich weiß, diese Diskussion wurde schon oft geführt, wolltes nur ma wieder ansprechen, da die News scheinbar tatsächlich immer noch uninformativer werden als zuvor ;) )
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    wozu brauchst du Anfang März eine Running Order? :confused: :rolleyes: :p
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Na, damit man sich schon mal drüber aufregen kann, welche Lieblingsbands gleichzeitig spielen!:D;)
     
  4. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    sind denn nu schobn alle bands bestätigt??
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm die ankündigungen schon länger nimmer so ernst ;) ....is ja net das erste mal, dass die versprochenen dates net eingehalten werden

    aber da sich bis zum sommer eh noch einiges tun wird, kann ich auf die running order so eh verzichten....

    eine running order sobald online zu stellen, hat halt auch seine vor- und nachteile...wobei ich denke, dass die nachteile überwiegen. recht kann man es so eh net jeden machen, auch wenn man paar monate lang drüber diskutiert.
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    nein...steht halt dann wahrscheinlich in so manchen feldern tba drin :D ;)
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    ma dann brauch man auch noch keine running order!!!
     
  8. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Doch! Für wilde Spekulationen, Beschwerden, Ansteigerungen, Bock, Geilheit, etc.
    :D
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    genau aus diesem grund machen die vielleichjt auch noch keine!! weil dann wieder alle am rumheuilen sind weil sich irgendwelche bands überschneiden!!!

    ich an deren stelle würde die running order erst ne woche vorher veröffentlichen!!!
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    etc. = Dekadenz? :rolleyes:

    ohja, ich freu mich auch schon auf die Running Order und die wilden Diskussionen darüber, wenn sich 2 Bands überschneiden, die man gern gesehen hätte... man kann nie zu früh eine Running Order haben :D

    und bitte beachtet doch: es sind doch NUR noch 5 Monate, 7 Monate sind schon rum seit dem letzten Wacken... das.... das.... heißt.... über die Hälfte ist rum... BALD IST WIEDER WACKEN!
     
  11. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Klar, Holger wird natürlich jedesmal kotzen, wenn er in die Q&A guckt, aber die running order is nunmal angekündigt. :)
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    naja mir isses eh wurscht wann der die wo veröffentlicht!!!

    schau mir die eh erst an wenn ich vor ort bin!!
    ich mach mir doch vorher keinen plan wann ich was gucken will!!!
    würde ja eh nicht klappen!!
     
  13. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja, könnte auch damit was zu tun haben.
    Gute running order = keine Zeit zum Bier trinken am Camp = 100 € über die Theke schieben = Dekadenz !!
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nichtmal den Plan ein, den ich mir in Wacken mache, ich entscheide das eigentlich immer spontan frühstens 5 Minuten früher... und vom Forum-Camp aus haben wir's ja zum Glück auch nicht weit zu gehen.... also wer braucht schon 'ne Running Order?
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.251
    Zustimmungen:
    26
    na ich bin immer im schwimmbad und da kann ich mich echt selten aufraffen mir ne band anzugucken!!! weil is ja doch etwas weit!!!

    also seh ich meistens nen paar bands wenn ich aus dem schwimmbad wiederkomme!!! wiel wenn man erstmal wieder auf dem zeltplatz ist und sein ierchen schlürft kann man sich ja wiederum nur sehr schwer aufraffen!!! :D:D

    also ich brauch auch keine running order
     

Diese Seite empfehlen