Running Order zum Hundertausendsten Mal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey Holger!

Erst mal kompliment für die Idee mit TS!! Wollte die schon immer irgendwann mal sehen und das dann auch noch in Originalbesetzung ... ein Traum wird war!

Allerdings was ich echt (so wie viele andere auch) nicht verstehen kann ist, wie ihr Subway und Lordi gleichzeitig spielen lassen könnt.

Genauso wie die Sache mit Thyrfing. Wäre es nichtmöglich irgendwo die reihenfolge umzuändern???? Man muss ja nicht unbedingt die Bühne und alles umschmeißen, aber es wäre doch besser wenn man zwei TopActs (meine Meinung) nicht parallel laufen lässt.

Ok, im vergleich zu letztem Jahr ist die bosherige RO wirklich um einiges besser geworden. (Konnte letztes Jahr nur 60% der Bands sehen, die ich sehen wollte und das lag sicher nicht am Alkohol) Abe es wäre echt genial wenn ihr wenigstens Subway und Lordi irgendwie so vertauschen könntet, dass sie nicht parallel gegeneinander, bzw. gegen andere TopActs spielen müssen. Und wenn das mit Thyrfing auch noch klappen könnte, dann wird es wahrscheinlich eines der besten W:O:A´s aller Zeiten! (Und ich war immerhin schon sechs mal in Folge da!)

Also bis denn dann und ich hoffe ihr könnt nochwas mahen!

Bis dahin
STAY HEAVY AND DEATH TO FALSE METAL!!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
60 % da bist du ja noch gut, als wir immer nach roskilde gefahren sind - da haben wir von 150 bands höchstens 10 gesehen..
aber das zeigt auch , dass die bands das A und O in wacken sind....thanx