Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Helfari

Newbie
8 Mai 2006
2
0
46
VoiVoD schrieb:
Thx Hansi,

für mich KEINE Überschneidungen, d.h., da wird noch viel umgebastelt ...
Na hoffentlich, für mich gibts nämlich welche :(

Amon Amarth und Korpiklaani parallel kann ich ja noch ertragen, da ich beide schon gesehen hab, aber das Children OF Bodom und Vreid (wie spricht man das eigentlich aus?) parallel spielen find ich nicht gut :( CoB hätte cih nämlich gern gesehen :(
 

Windrider

Newbie
5 März 2006
5
0
46
Eigntlich fast keine sehr tragischen Überschneidungen ausser einer:

KORPIKLAANI UND AMON AMARTH ZUR SELBEN ZEIT!!!

wäre toll, wenn man die zeiten noch ändern würde, das ist ja noch nicht die defintive running order.
 

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Naja, ich finds schade dass sich die Apokalyptischen Reiter und Emperor überschneiden, hätt gern beide gesehen. Hoffe da passiert noch was. Ansonsten gibts nicht viel überschneidungen da das Billing (Meiner Meinung nach) eh sehr schwach ist, aber das wurd ja schon oft genug diskutiert...
Und das In Extremo so früh ranmüssen find ich nicht so toll (wegen ner evtl. Pyroshow zum Beispiel!). Und die True-Metal Stage sollte wohl umbenannt werden in Second Stage oder so, jedenfalls gibts bis auf Gamma Ray leider keine Band die auf eine True-Stage passen würde. :(
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Ganz toll...
Amon Amarth und Korpiklaani geht wirklich mal garnich! Das ist die schlimmste Überschneidung.

Vreid+Children... naja dann halt zu Vreid...

Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Überschneidung von Legion of the Damned und Celtic Frost. Hallo?! Das wär als würden Emperor und Vreid gleichzeitg spielen... Das könnt man echt noch gut tauschen... Mal abgesehen davon das Legion auf die Black müssen! :(

Echt witzig wie man bei dem bescheidenen Billing noch solche bösen Überschneidungen hinbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Avatur

Newbie
8 Mai 2006
3
0
46
Alles superduper... aber nicht AMON AMARTH und KORPIKLAANI! Ich dachte Amon wäre Mainstage?!

Wie kann man zwei solche Bands sich schneiden lassen?! Es klingt nun egoistisch - ist's auch - aber ändert daran bitte etwas! :(

-Alex
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
Avatur schrieb:
Alles superduper... aber nicht AMON AMARTH und KORPIKLAANI! Ich dachte Amon wäre Mainstage?!

Wie kann man zwei solche Bands sich schneiden lassen?! Es klingt nun egoistisch - ist's auch - aber ändert daran bitte etwas! :(

-Alex

was haben nur alle mit amon amarth und korpiklaani????
und guck mal richtig! amon amarth spielen auf der mainstage!

ach ja: wo ist uli jon roth??? der sollte doch auch "so" spielen, und nicht nur bei den scorpions!
 
Zuletzt bearbeitet:

Myxin

Member
10 Apr. 2006
35
0
51
Für mich persönlich sind vor allem die folgenden Sachen äusserst bedauerlich:

- Children of Bodom und Vreid gleichzeitig
- Amon Amarth und Korpiklaani gleichzeitig
- Morbid Angel und Orphaned Land gleichzeitig
- Emperor, Legion of the Damned und Die Apokalyptischen Reiter gleichzeitig

Zudem überschneiden sich Opeth und Nevermore um 15 Minuten und spielen auf anderen Stages... Das sind zwei Bands, die ich unbedingt sehen will!

Weiter ist es schade, dass Primal Fear und Carnivore sowie Six Feet Under und Soilwork gleichzeitig spielen, aber das ist nicht so schlimm wie die oben genannten Sachen!