running order vorfrage

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Lt_Rico, 02. März 2002.

  1. Lt_Rico

    Lt_Rico Guest

    servus !

    wollte mal ankündigen, dass bestimmt etliche menschen genau diese bands (vielleicht nicht GGAAANZ genau diese, aber bestimmt treffe ich des einen oder anderen geschmack, sehen wollen), so dass ihr euch vielelicht schon ein wenig auf die running order stürzen könnt, und diese so gediegen wie möglich machen...

    das ist keine Aufforderung, sondern nur als tip/hilfe/anreiz gedacht!

    AMON AMARTH
    BLIND GUARDIAN (pflicht)
    CANNIBAL CORPSE
    CHILDREN OF BODOM
    DORNENREICH
    DYING FETUS
    EISREGEN
    HYPOCRISY
    IMMORTAL
    (IN EXTREMO)
    (J.B.O)
    MY DYING BRIDE
    PUNGENT STENCH
    VOMITORY

    Gr33tz, Rico

    )`´(jøllniR
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, ich frage mich wer die Aufgabe bekommt gegen Blind Guardian zu spielen :D (Wobei, nach dem eher Schwachem "A Night at the Opera" und der Tour im März kanns auch sein dass viele nicht hingehen)
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mir zb BG auf keinen fall angucken!!!
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich auch nicht
     
  6. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Ich definitiv! Aber sowas von definitiv! :D
     
  7. JustinCredible

    JustinCredible Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde sie mir auch angucken...aber mehr als Definitiv! *g*
     
  8. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir sie sehr wahrscheinlich auch nicht angucken. Es sei denn es spielen die Thunderpussys oder so parallel :)
     
  9. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha, was sollen denn die Popbands Children Of Boredom, Blind Guardian und In Extremo in dieser Liste?


    Hey, aber die RO-Aktion ist echt ne coole Sache, werde ich auf jeden Fall mitmachen.
     
  10. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Guardian waren immer meine Lieblingsband bis zur Nightfall. Die war viel zu überproduziert. Na ja, weiß noch nicht, ob ich mir sie nochmal ansehe. Würden mich glaub ich nur enttäuschen. Es sei denn, sie würden sowas kewles wie "Brian" oder so spielen. Hmmm... vielleicht sehe ich sie mir doch an
     

Diese Seite empfehlen