running order vorfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lt_Rico

Guest
servus !

wollte mal ankündigen, dass bestimmt etliche menschen genau diese bands (vielleicht nicht GGAAANZ genau diese, aber bestimmt treffe ich des einen oder anderen geschmack, sehen wollen), so dass ihr euch vielelicht schon ein wenig auf die running order stürzen könnt, und diese so gediegen wie möglich machen...

das ist keine Aufforderung, sondern nur als tip/hilfe/anreiz gedacht!

AMON AMARTH
BLIND GUARDIAN (pflicht)
CANNIBAL CORPSE
CHILDREN OF BODOM
DORNENREICH
DYING FETUS
EISREGEN
HYPOCRISY
IMMORTAL
(IN EXTREMO)
(J.B.O)
MY DYING BRIDE
PUNGENT STENCH
VOMITORY

Gr33tz, Rico

)`´(jøllniR
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Hehe, ich frage mich wer die Aufgabe bekommt gegen Blind Guardian zu spielen :D (Wobei, nach dem eher Schwachem "A Night at the Opera" und der Tour im März kanns auch sein dass viele nicht hingehen)
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Hahaha, was sollen denn die Popbands Children Of Boredom, Blind Guardian und In Extremo in dieser Liste?


Hey, aber die RO-Aktion ist echt ne coole Sache, werde ich auf jeden Fall mitmachen.
 

Martyr

W:O:A Metalhead
4 März 2002
129
0
61
44
www.metalspheres.de
Guardian waren immer meine Lieblingsband bis zur Nightfall. Die war viel zu überproduziert. Na ja, weiß noch nicht, ob ich mir sie nochmal ansehe. Würden mich glaub ich nur enttäuschen. Es sei denn, sie würden sowas kewles wie "Brian" oder so spielen. Hmmm... vielleicht sehe ich sie mir doch an