Running Order Update!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juni 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Was hat sich den an der Night to Dismember geändert?
    Und MAN! Jetzt überschneiden sich Emperor mit Sacred Reich vorher hat das perfekt gepasst! Mist!
     
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.372
    Zustimmungen:
    98
    Gut das man sich nun auch Dillinger Escape Plan ansehen kann, leider bleibts bei den schlimmen Überschenidungen: Ereb Altor - Emperor und Amarth - Walls of Jericho
     
  4. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    16
    Emperor - Sacred Reich finde ich auch äusserst schade :-(
    Der Donnerstag war vorher eig. auch perfekt, aber auf den ersten Blick habe ich da jetzt auch keine mich betreffende Änderung gesehen

    @Wattafack - walte deines Amtes, dann kann ich mehr meckern :)
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Glaub BATUSHKA zocken jetzt 50 minuten.
     
  6. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    228
    Die Slots wurden teilweise ein bisschen länger, teilweise sind sie dadurch auch ein bisschen gwandert.

    Bei den Verschiebungen ist es natürlich Topfschlagen im Minenfeld, klar.
     
  7. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    67
    Was richtig cool wäre, wenn ihr die Änderungen dabeischreibt oder eine kleine Grafik dazu bastelt: Dann würde man nicht wie blöd suchen, ob sich was zu seinen (Un)gunsten verschoben hat :ugly:
     
    Deuce, Popofletscher und neo-one gefällt das.
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Die Slots sind doch gar nicht länger geworden. Was erzählst Du denn da? Am Donnerstag habt Ihr zwei Slots um fünf Minuten verschoben und Freitag/Samstag einige durchgetauscht. :ugly:
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Doch Batushka zocken jetzt 5 Minuten länger.
     
  10. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    228
    Batushka wurden jetzt verlängert und vorher auch schon Acts. Der Vergleich bezieht sich nicht ausschließlich auf die Version davor, sondern auch auf die allererste.
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Ach sooooooo. Na dann.
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ok, Sanctuary, Skull Fist und Grave Digger sind immer noch ein Problem. Sehr schade.
     
  13. retroactive

    retroactive Member

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    und die aktualisierte App hat mir alle meine Running-Order-Favoriten gelöscht :ugly:
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.554
    Zustimmungen:
    143
    Welche viel geforderte "Verbesserung" soll denn das gewesen sein?
     
  15. Dr.Gonzo

    Dr.Gonzo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Amon Amarth und Soilwork wurden getrennt :)
    Da waren schon einige, die sich das gewünscht haben.
    Prost
     

Diese Seite empfehlen