Running Order Update

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Juni 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Wir haben noch einmal euer Feedback gesammelt und ausgewertet und die Running Order dem entsprechend überarbeitet. So spielen nun zum Beispiel Lamb of God und DevilDriver nicht mehr gleichzeitig und auch wer Anvil und Motörhead sehen möchte hat nun genug Zeit um die Stages zu wechseln und kann...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.508
    Zustimmungen:
    1.225
    Sonata Arctica und Devil Driver getauscht, sehr gut. Anvil ist jetzt parallel mit Doro, mir soweit egal. Aber Kryptos und Rage kollidieren immer noch!

    Und ich zitier mal meinen Post von eben im RO-Thread:

    Aber was mir auch gerade auffaellt: Warum haben denn ploetzlich Ragnarok ihren eigentlich genialen Slot direkt nach Rammstein verloren, und dann ausgerechnet an Henry Rollins SW??? Das ist doch absoluter Humbug! Und vor allem, weil die einzige andere vernuenftige Black Metal Band auf dem ganzen Billing, Naglfar, jetzt in Konkurrenz mit den fantastischen Gojira steht, die ja tendenziell ein aehnliches Publikum ziehen. So wie das gerade aussieht, bekomme ich dieses Jahr auf Wacken gar keinen BM zu sehen, das ist krass!

    Bitte, bitte Ragnarok wieder auf den alten Slot und Naglfar oder Gojira verschieben!
     
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.593
    Zustimmungen:
    6
    Oh, nach Devil Driver gehts dann gleich rüber zu Trivium. Das wird ja sportlich.
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    "euer Feedback gesammelt"... wer hat sich denn gewünscht, dass Henry Rollins nach Rammstein sein SW-Programm durchzieht? Das war ein perfekter Slot ohne Gegenprogramm um sich nach Rammstein noch eine Band (in diesem Fall Ragnarok) im Zelt anzusehen. Wer geht denn für Gelaber nach Rammstein noch ins Zelt? Außerdem tritt Rollins am Fr noch einmal auf. Wer ihn unbedingt sehen will,hat doch da die Gelegenheit. Slotverschwendung!

    DevilDriver kann ich trotz der Änderung wieder nicht sehen, da ich Danzig sehen möchte. Da wäre ein Austausch mit Callejon besser gewesen... ist für mich jetzt aber nicht so schlimm, da ich DD auf nem andeen Festival noch sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  5. Guendi

    Guendi Member

    Registriert seit:
    07. November 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Schade

    Jetzt trifft Anvil statt auf Motörhead auf Doro---also nix gewonnen, vom Regen in die Traufe :-( Bullet auf Grave Digger auch sehr sehr schade :-:)(
     
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.593
    Zustimmungen:
    6
    Wer schaut sich denn Doro an? :o
     
  7. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    361
    Da ging bislang leider nichts, aber vielleicht wirds ja noch was.
    Die Verschiebung basiert afaik auf Wünschen / Anforderung der Künstler selbst und war nicht unsere Idee.
     
  8. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, für mich wird's sogar noch etwas mehr:
    Lamb of God - Anthrax - DevilDriver - Trivium
    Das werden 5 Stunden Extremsport, mit je 15min Verschnaufpause :D

    Von meiner Seite aus aber ein großes Lob an alle Verantwortlichen! Es ist großartig, dass man (insofern möglich) Rücksicht auf das Feedback der Besucher nimmt und auch aktiv an Diskussionen teilnimmt (Jasper).

    So, ich hab jetzt noch eine kleine Überschneidung die etwas nervig ist, aber mit der ich leben kann da es doch sehr genreverschieden ist. Deshalb sag ich auch nicht um wen es sich handelt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.289
    Zustimmungen:
    16
    Also wenn wir jetzt schon so anfangen, hätte ich gern längere Spielzeit für Neaera:o
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Hast ja noch bissel Zeit zum Trainieren. :o
     
  11. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    DD gegen Callejon wäre doch wieder moderner Metal gegen modernen Metal? Damit wäre ja nix gewonnen, ich wäre dann z.B. genervt.

    Okay, ich will auch Danzig sehen und DevilDriver, aber zwischen modernem Metal und klassischem zu wählen ist deutlich angenehmer imo. Der Tag hat halt allgemein zu viel gute Mucke. :ugly:
     
  12. Guendi

    Guendi Member

    Registriert seit:
    07. November 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2

    Jetzt trifft Anvil statt auf Motörhead auf Doro---also nix gewonnen, vom Regen in die Traufe :-( Bullet auf Grave Digger auch sehr sehr schade :-:)(
     
  13. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    :D Zum Beispiel aufm Graspop dieses Wochenende: da geht's am Freitag auch ordentlich zur Sache :
    Soulfly - Heaven Shall Burn - Korn - Kreator
    alles hintereinander und nur 5min Zeit um die Bühne zu wechseln :)
     
  14. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse euch -.-
    Jetzt muss ich mich wieder zwischen Sonata Arctica und Lamb of God entscheiden :(
     
  15. serjtankian

    serjtankian Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich nur anschließen!
    Davon könnten sich andere Veranstalter (schöne Grüße an MLK!) mal 'ne Scheibe abschneiden.
     

Diese Seite empfehlen