Running Order Update

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Es gibt ein Update der Running Order. Die Filme für die Movienight am Mittwoch und Donnerstag sind...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MrDeath

    MrDeath Newbie

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    excrementory im wrestling zelt!? wer kommt denn auf solche ideen?
     
  3. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee is wohl mal total dämlich... Wacken Orga halt...

    Aber Lemmy-The Movie inner Movie night, is derbe geil. Vielleicht schaff ichs dann ja dieses Jahr bei meinem 4. Wacken mich auch mal vor die Movie Wall zu begeben. :D
     
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.906
    Zustimmungen:
    193
    Der Film is echt interessant. Hab den vor n paar Wochen ma gesehn.

    Die Änderung betrifft mich persönlich nich...
     
  5. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich wohl zum teil auf airbourne verzichten. erst grindfuckers dann schnell rüber noch ne halbe stunde airbourne, passt:)
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.910
    Zustimmungen:
    21
    Dafür ne Stunde!
    Und die Überband ist das jetzt auch nicht :rolleyes:
     
  8. Thentias

    Thentias Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ich freu' mich schon auf TBA ;-)

    Ne, mal im Ernst - hat sich jemand schon mal die Mühe gemacht, für alle Bands eine Liste zusammenzustellen über die man schnell an Hörbeispiele kommt - ich kenne jedenfalls nicht jede Band und werde mir vorher noch einen Überblick verschaffen wollen (ohne im Browser ständig hin und her springen zu müssen).

    Gruß
    Holger
     
  9. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte immer noch drauf dass sich an der Überschneidung von Kreator und Hail of Bullets noch was tut...
    Einfach Hail of Bullets ein oder zwei Slots nach vorne, dann hab ich wirklich gar nichts mehr zu meckern :D
     
  10. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben vor zwei Wochen schon mal ein Vortreffen gemacht und in erster Linie die Getränke getestet, die wir mitnehmen werden. Dabei ist es aber gute Tradition von jeder Band mal ein Lied zu hören. Alles was es nicht bei Youtube und Myspace gibt fällt durch. Ist immer ein bunter Abend, an dem man sich dann aber auch viel Scheiß anhört... Musik ist Geschmackssache und nicht alles beim W:O:A trifft meinen. Ist aber nicht schlimm. Ich freu mich=> NOCH 29 TAGE!!!!
     
  11. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ich, wer sonst??
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    dann muss ich da ja doch rein.... grml:mad:
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.773
    Zustimmungen:
    169
  14. DeadMonkey

    DeadMonkey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    das lemmy ding in der mit nacht ist verflucht cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2011
  15. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    HEYYY Rock Pop in Concert 83??????????????????????????????????????
    WIE WAHNSINNIG GEIL IST DAS DENN?
    Dieses legendäre happening das es nie wieder geben wird ...wo so viel Kult drum gemacht wird auf der Leinwand?????????????????????????
    VIELEN DANK!!!!
    Hab nochmal gegoogelt:

    Iron Maiden
    Scorpions
    Ozzy
    Judas Priest
    Def Leppard
    Quit Riot
    MSG!!!!!!!

    Das wird ne geile Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juli 2011

Diese Seite empfehlen