Running Order - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Wacken-Holger, 17. April 2005.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - red hier bitte kein mist und bleib sachlich...nochmals zur aufklärung:

    1. sitze ich nicht 24 h am PC

    2. die blackstage ist nicht nur für die blackmetaller sondern allgemein für düstere acts

    3. WT, Nighwish usw. wurden von den fans auch gewünscht - soll man kaum glauben....leider sind diese sogenannten
    chartthemen leider sehr teuer und haben ihre vorgaben - so dass sie nicht als opener spielen wollen - ist ja wohl
    klar...das diese bands in den Charts sind, sollte die metalszene eher stolz machen, als diese bands dann zu verachten.
    siehe Onkelz - "keiner will sie, keiner will dahin - aber alle sind dann da!"

    4. die Running order noch nicht final ist - sondern zur Diskussion, was ihr ja auch schon macht...und dann werden wir versuchen, was möglich und sinnvoll ist zu ändern..

    5. was hat das allle mit kommerz zu tun?

    6. unsere vorgabe für 2005 war - nicht bands der letzten 2-3 Jahre immer zu wiederholen...ch mehr fragen?

    Gruss
    Holger


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Joschka
    Gesendet: Samstag, 16. April 2005 11:37
    An: headquarter@ics-woa.de
    Betreff: RE: AW: AW: frage wegen running order


    naja antwort bekommt man jetz wohl acuh nich mehr naja pech das ich schon
    die tickets habe war auf jedenfal das letzte jahr für mich und noch 7 andre
    kumpels nächstes jahr können auch noch so gute bands kommen da gehen wir auf
    keinenfall mehr da hat man ja viel zuviel angst das die ro wieder verkackt
    wird es mag sein das trotzdem noch leute zum wacken immer kommen werden nur
    das es immer weniger blackmetal fans werden und sich das festival immer mehr
    zu einem kommerz festival wird irgendwan müsst ihr dan wohl die blackstage
    abschaffen oder umbennen und mehr within tempation kucker is klar das ihr
    solche hohlt ihr wollt doch auch nur geld verdienen und bezwecken das viele
    ein eintagesticket holen und die die ne wochenend ticket haben uns sich auf
    geile bands gefreut haben ham einfach pech... wen ihr das jetz leugnet das
    glaubt euch eh keiner mehr den es besteht keinen sinn sons solche bans zu
    holen den dadurch entsteht nur kapitaal den dan kommen alles luete an einem
    tag versaun den abend für die black metal fans und bringen gut kohle mit für
    ecuh naja viel spaß noch hohlt doch schonma nu pagadi fürs 2006 ihr könntet genausogut britney spears holen und sagen die wollen aber viele
     

Diese Seite empfehlen