Running Order <--- Sachma gehts noch ;)

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Crono, 01. Juli 2003.

  1. Crono

    Crono Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Graveworm als Opener neben Sinister ? nenene
    Thyrfing auf die Party Stage, was sollen das?
    Dann Sentenced und Kataklysm, 2 so berümte Bands nebeneinander?
    Und dann noch Lordi neben Subway ;(
    Und holt ma Raise Hell ausm Zelt, das wird sonst eine Quetschorgie dadrinnen ^^

    Dann wieso dürfen Gamma Ray &Stratovarius länger als in Flames spielen? Keine Death/Black Band kommt auf die Spielzeit der melodic fraktion, ist etwas unfair finde ich.

    Wobei mir Thyrfing auf einer der großen Stages und die auseinanderlegung von Kataklysm und Senteced am wichtigsten ist :D

    Und die Spielzeit und Tageszeit von Thyrfing sollte auch verlegt werden, als eine der größten Viking Bands überhaupt und die einzige aufm ganzen Wacken!

    Gruß Crono

    Und lasst bloss Dark Funeral und Carpathian Forest auf den hauptbühnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2003
  2. Crono

    Crono Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für das wegändern von Kataklysm, aber ich kann sie ja nun wieder nicht sehen, da Dark Funeral zur gleichen Zeit spielen. Könnte man Kataklysm nicht mit einer der melodic bands tauschen dann würde es neben Dark Funeral ne alternative für die zart besaiteteren geben, den Death und Black Metal mögen grundsätzlich verschieden sein, aber sie locken doch oft die gleichen Fans an, so wie auch mich.
    Deswegen lieber harte mit nicht so harten sachen nebeneinander legen.
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber teilweise kommt das von den bands..
     
  4. Crono

    Crono Member

    Registriert seit:
    08. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also Thyrfing ist mit die größte Viking Band der Welt und die einzige aufm Wacken, warum zur Hölle spielen die auf der party Stage? wenn sie schon auf der party stage spielen müssen könnten sie wenigstens mehr als 45 minuten bekommen,
    Genauso sollten In Flames etwas von der Twisted Sister Zeit bekommen, da sie tausendmal mehr Leute anziehen und da auch mal eine Death Band mehr als standart Spielzeit bekommen sollte.

    Und ich möchte nicht die "das wollen die bands so" antwort , denn thyrfing waren bereits auf der black stage eingetragen. Entweder Spielzeit oder Stage, irgendwas wird man für eine solche bekannte band doch tun können. Alleine die massen der Anfragen wegen Thyrfing müssen doch was zu bedeuten haben :D

    Also mach dir mal die mühe mir ne antwort zu geben die auch son idiot wie ich versteht ;)
     

Diese Seite empfehlen