Running Order für die FMC 3 online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
  2. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bekomme ich hier endlich mal eine Antwort von der Orga der Full Metal Cruise. Auf den offiziellen Seiten der FMCIII kommt keine Reaktion!!

    Ausgangssituation: Meine Frau und ich, sowie zwei Freunde buchten letztes Jahr die Full Metal Cruise III. Dieses Jahr können wir leiden nicht nach Wacken fahren, weil bei uns Bayern die Ferien so spät beginnen. Die Buchung beinhaltet:
    - Full metal Service
    - Kabine mit Balkon
    - 2. Landkonzerte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Metal Bands - jede Band spielt zweimal (steht auf Homepage!!!!!!!!)

    Zu den Landkonzerten: Vor ca. zwei Monaten wurde uns mitgeteilt, dass es auf dieser Cruise keine Landkonzerte geben soll. Grund: Die Besucher der FMCII!!! waren der Meinung, dass man diese nicht unbedingt braucht. Was haben die Besucher der FMC II, mit den Besuchern der FMC III zu tun? Wir haben uns bewusst für die Full Metal Cruise III inklusive der beiden Landkonzerte entschieden. Wenn ihr schon die Landkonzerte cancelt, dann bitte zur nächsten Cruise - und vorher bekannt geben!!!!

    Metal Band - jede Band spielt zweimal: Beyond the black spielen viermal!!! Die waren doch schon auf der FMCII. Ich finde es schon erbärmlich das ihr die noch einmal buchen müsst, aber dann gleich viermal spielen lassen..... Das ist eine Frechheit!!!! Was hat das mit einer Full Metal Cruise zu tun? Die Betonung liegt auf Metal!!! Ihr verkauft ein Produkt, wo eigentlich nur Zusatzstoffe drin sind: Bülent Ceylan, Mambo Kurt, Santiano, Betontod, Feuerschwanz, Knorkator etc. Es gibt kein Black Metal, null Thrash Metal, einmal Death Metal. Das gibt es doch gar nicht!!!! Nennt doch die Full Metal Cruise einfach um, beispielsweise in Full Rock and Comedian Cruise! Dann passt der Name auch zu dem Produkt. Für mich ist das schon fast eine Täuschung. Man wirbt für ein Produkt, welches so nicht existiert. Auf der letzten Cruise waren 5 Bands mehr. Wo sind die jetzt? Wir alle wollen eine Metal-Party feiern.

    Vielleicht bekomme ich hier mal eine Antwort.
     
  3. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Ich muss ganz ehrlich sagen.. bei dem Billing bin ich ganz froh keine Karte zu haben...Sorry, aber für ne "Full:Metal:Kreuzfahrt" ist das ein Witz
     
  4. lemmi

    lemmi Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei und ebenfalls etwas enttäuscht. Dachte auch dass Metal im Vordergrund stehen würde. Zwei drei Bands mehr würden echt nicht schaden :(
     
  5. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    War ja irgendwie klar. Man bekommt keine Antwort.
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.797
    Zustimmungen:
    435
    äähm, es ist aufbauzeit in Wacken, meinst du echt, das dort jetzt viel Zeit ist, hier Fragne zu beantworten?
    ich würd mal behaupten, die haben da im Moment ganz andere Dinge zu tun?
    also abwarten ;)
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    68
    Abgesehen davon sollte man sich nicht wundern das sowas passiert wenn man diese Kasperveranstaltung bucht. Leider hat das alles nicht mehr allzu viel mit Qualität bzw Metal zu tun was auf der FMC geboten wird
     
  8. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das die Qualität bei weitem nicht so hoch ist wie beim eigentlichen Open Air, das ist mir schon klar! Wir "Bayern" haben dieses Jahr einfach das Problem, dass die Schule bis zum 31.7. (Freitag) geht. Somit kann ich dieses Jahr nicht zum Wacken Open Air fahren. Also nehmen wir die FMC III einfach mal mit. Natürlich habe ich auch mit "Schmarn" gerechnet, jedoch nicht in dieser Menge. Das ärgert mich und viele andere. Seit Monaten kommt diesbezüglich keine Reaktion der Orga. Das finde ich einfach nur erbärmlich!!! Viele Ankündigungen seitens der Orga (Viking-Tour, Landkonzerte, jede Band spielt nur zweimal) werden einfach nicht eingehalten. Das finde ich eine Sauerei!!! Da können die 2000 zahlenden Gäste doch eine vernünftige Antwort erwarten (verlangen)!!! Für mich ist das eine Täuschung!!! Dann soll man es auch vorher so ankündigen.
     
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.578
    Zustimmungen:
    38
    das billing is dem pöbel angemessen :o
     
  10. TheDigger

    TheDigger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Seit Monaten kommt keine Reaktion (ob hier, auf der FMC-Homepage/Facebook, auf Emails). Ankündigungen (Viking-Tour, Landkonzerte, jede Band spielt nur zweimal) werden nicht erfüllt. Da kann die zahlende Masse doch eine "vernünftige" Antwort verlangen, oder nicht? Das stört mich/uns einfach.
     
  11. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.578
    Zustimmungen:
    38
    prinzipiell haben unternehmen einer bestimmten größe auch community manager, die auch neben stressigen zeiten den kontakt zu den kunden halten :o
     

Diese Seite empfehlen