Running Order + Da + Tap

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Wacken-Holger, 04. Juli 2003.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    wir können leider nicht allen Fragen gerecht werden, deswegen eine algemeine Stellungnahme. Wir müssen bei der RO leider immer diverse Kompromisse eingehen, sei es Vorgaben der Bands/Management, Bühnenüberschneidungen sowie euren Wünschen. Wie ihr ja mitbekommen habt, wurde die Running Order schon oftmals verändert - aber jetzt schon - wo wir noch mit den bands über die Problematiken diskutieren können, die einen sehen es ein - bei den anderen müssen wir eben länger baggern. Dazu kommen noch die allgemeinen Probleme wie "ich will nicht vor 14 h spielen oder ich will nicht auf der Partystage spielen etc. etc. Dieses alles versuchen wir für euch, uns - damit wir ein stressfreies geiles Festival haben sowie den Bands - die zu frieden nach Hause gehen - zu lösen.

    Da bitten wir um Verständnis.

    Zu DA + TAP fällt uns gar nichts mehr ein, da
    die Punchdrunks sollten mit Dark Angel kommen (siehe Gene Hoglan), jedoch haben wir von den Bands seit wochen nichts mehr gehört - Gene meldet sich nicht und auf der Website von der Band steht - dass der sänger schwerverletzt sei - jedoch haben wir kein Statement von der band sowie von TAP - also haben wir sie erstmal runtergenommen vom Billing - was sollen wir sonst auch tun! Auch die Plattenfirma bekommt Gene nicht dran.
    das Billing ist also jetzt dicht - nur wenn DA sich noch melden bauen wir sie mit ein - aber nicht TAP, da bitten wir um Verständnis.
    Das Verhalten von Gene finden wir unmöglich - auch gegenüber euch - seinen Fans, da sich viele auf DA gefreut haben.
     

Diese Seite empfehlen