Running Order... auch ich geb meinen Senf ab!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Päddl

Newbie
7 Juli 2002
1
0
46
Oberfranken
www.metal-district.de
Freitag:

Vomitory: zu wenig Spielzeit, zu früh!
Justice: wieso spielen die gleich 45 Minuten?

Und überhaupt ist der Freitag Abend finde ich ziemlich fürn Arsch.
JBO so lange? Dann auch noch Torfrock? Eine Band aus der Richtung reicht ja wohl vollends... COB gut und schön, Candlemass auch, aber so der richtige Knaller (In Extremo kanns doch wohl net sein *tot lach*) fehlt einfach! Das war die letzten Jahre eindeutig besser.

Samstag:

Sehr positiv: Nuclear Assault mit ner ganzen Stunde.
Net so toll: Exodus vs. Mörk Gryning und Cannibal Corpse vs. Sabbat

Dass sich BG und Unleashed / Heathen überschneiden find ich auch kacke, aber ich werde zu Blind Guardian gehen...

Kreator haben zu wenig Spielzeit und mit Blitzkrieg gleichzeitig ist auch net so gut.
Onkel Tom zum Abschluss ist ganz OK....

Insgesamt finde ich die Running Order zwar ganz gut gelöst, aber es gibt halt ein paar Sachen die mich stören. Vielleicht ändert sich ja noch was und der Freitag Abend wird doch besser :) (nach Destruction is halt irgendwie ebbe)