Rückblicke 2000 bis 2011

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von vindicator, 11. August 2011.

  1. vindicator

    vindicator Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die Metalheads geblieben ? Einige der ersten W:O:A ler (seit 1990-es gibt sie noch - ja noch) haben in 2011 vorzeitig das Festival verlassen. Kommerzscheiss, nur Becks-Bier (kotz), beim Headbanging angepöbelt werden, Smartphone-Idioten die sich nicht für die Bands auf der Stage interessierten sondern nur für Ihren I-PHone-Mist. Blödes Gelaber dieses Klientel über Metalfans im entsprechenden Outfit- man selbst trägt ja S_Oliver
    in black:confused::confused:
    Wen das so weitergeht gibts in den nächsten Jahren ordendlich Kloppe für diese Juppies (Wacken ist ja in und cool) Montag muss ich ja wieder in die Bank oder Versicherung zum Kundenbeschiss. U N D wo sind die Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn - Schreie geblieben. Wir haben das wie immer sehr oft gemacht und wurden blöd+genervt angeguckt.
    S C H A D E :mad::mad::mad:
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    War das jetzt 2000 - 2009 oder nur 2009?

    Und nebenbei, mein erstes war '96. ;) Und ich mag Becks - besser als "Wacken Bier", aus welchem verschimmelten Stiefel die das auch abzapfen.
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    wieso macht man dafür nen neuen thread auf !? da kann man auch einfach mit in einem laufenden einsteigen!
     
  4. Zak

    Zak Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Flame-Ranking pushen - bei 100+ gibt's naechstes Jahr ein Gute-Laune-Upgrade.
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    2 Beiträge - 2 erstellte Threads.
    Hey, das ist bestimmt.... ähm... also.... voll doll super, bestimmt.
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Leute wissen halt, wo sie sich befinden und brauchen niemanden, der es ihnen ins Ohr brüllt.:o
     
  7. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr schrie man "JUUUL!".
    Zumindest bei uns..^^
     
  8. ArxX

    ArxX Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wacken Bier = Becks, nur andere verpackung.
     
  9. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    2009 auch? Da hab ich eine Dose getestet und befand es für.... ähm, lassen wir das. Seitdem nie wieder angefasst.
     
  10. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch. Hat damals nach abgestandenem 5,0 durch die dreckige Boxershorts gefiltert geschmeckt. Ist es etwa besser geworden? :confused:
    Hab mich immer über die Leute gewundert, die das Zeug Palettenweise in sich reinkippen und dafür auch noch mehr bezahlen.
     
  11. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    40 euro für eine Pallete Dosenbier ist sowieso die reinste Abzocke, zum Glück hatten wir genug mitgebracht^^
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Abzocke sind für mich versteckte Kosten, wenn der Preis klar da steht und es jemanden gibt der ihn zahlt...ok! Wo ist das abzocke ? Wer zwingt einen zum kaufen ?
     
  13. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir so: 40 Euro - resp. 2 pro Dose - sind fürn Bier okay.
    Für das Wackenbier - *uarg* - war es das nicht. :D

    Abzocke - nö.....
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    2007 fand ich das auch ganz lustig aber es nervt einfach nur -.-
    Wahrscheinlich war ich auch einer der blöd oder genervt geguckt hat aber wenn man das zum 2.000.000 mal ins Ohr geschriehen bekommt hat nervt es echt einfach nur. -.-
    Aber deswegen bin ich wohl kein Metaller mehr :( Weil ich nicht die ganze Zeit Wacken schrei :(
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Stimmt ja auch nicht mehr ganz :D
    Wenn man irgendwie auf X oder so ist, ist man bestimmt nicht mehr in Wacken :D Aber was man da dann brüllen "muss" weiß ich auch net genau :confused:
     

Diese Seite empfehlen