RTN Statement: METALFEST Germany, Austria, Switzerland

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FromTheToedden, 27. Oktober 2012.

1. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  2. Zorpad

Zorpad W:O:A Metalhead

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das Statement ist bereits hier im Forum aufgetaucht - sogar im selben Unterforum! :)

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=211797

Zum Thema selbst: Verdammt schade dass das Metalfest nun dermaßen verkleinert wird. :(

3. FromTheToedden

FromTheToedden W:O:A Metalmaster

danke für den Hinweis ;)

4. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Soll heißen es wird in Dessau kein Metalfest mehr geben?
    Naja auch egal...:rolleyes:
    Nach der Organisation, die ich 2011 erlebt hatte, wär ich so oder so nicht mehr hingefahren...(obwohl es von Berlin ja nicht so weit weg ist...).

5. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Laberrahbaber :o
    Es geht nicht um das bezahlt bekommen von Tagewerk. Es geht um das Auspressen kleiner Bands (und alles, was dieses nach sich zieht) zu Gunster der eigenen Tasche! Wer mal RNT Bands bucht, als kleine Band auf dem Fest spielen will oder sonstwas mit dem Verein zu tun hat, weiß wovon ich rede.
    Verlogene, geldgierige Bande die das Wort Metalhead besser gar nicht erst in den Mund nehmen sollte :mad: ; wenn das mal so war, ist es Geschichte!
    Aber solange die Leute MF oder sonst irgendeiner RTN (jaja, das Z7... bla...bla...bla...) Veranstaltung besuchen und sie so subventioniert, wird der Hai nur größer, fetter und hunriger.

Aus dem Grund isset mir übrigens auch egal, ob das Ding am Rhein oder in der Südsee stattfindet :o

Diese Seite empfehlen