RTN Statement: METALFEST Germany, Austria, Switzerland

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FromTheToedden, 27. Oktober 2012.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das Statement ist bereits hier im Forum aufgetaucht - sogar im selben Unterforum! :)

    http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=211797

    Zum Thema selbst: Verdammt schade dass das Metalfest nun dermaßen verkleinert wird. :(
     
  3. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.811
    Zustimmungen:
    19
    danke für den Hinweis ;)
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Soll heißen es wird in Dessau kein Metalfest mehr geben?
    Naja auch egal...:rolleyes:
    Nach der Organisation, die ich 2011 erlebt hatte, wär ich so oder so nicht mehr hingefahren...(obwohl es von Berlin ja nicht so weit weg ist...).
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Laberrahbaber :o
    Es geht nicht um das bezahlt bekommen von Tagewerk. Es geht um das Auspressen kleiner Bands (und alles, was dieses nach sich zieht) zu Gunster der eigenen Tasche! Wer mal RNT Bands bucht, als kleine Band auf dem Fest spielen will oder sonstwas mit dem Verein zu tun hat, weiß wovon ich rede.
    Verlogene, geldgierige Bande die das Wort Metalhead besser gar nicht erst in den Mund nehmen sollte :mad: ; wenn das mal so war, ist es Geschichte!
    Aber solange die Leute MF oder sonst irgendeiner RTN (jaja, das Z7... bla...bla...bla...) Veranstaltung besuchen und sie so subventioniert, wird der Hai nur größer, fetter und hunriger.

    Aus dem Grund isset mir übrigens auch egal, ob das Ding am Rhein oder in der Südsee stattfindet :o
     

Diese Seite empfehlen