RTL beim Woa... weiß wer was?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
basierend auf folgenden Aussagen im Metaldreamgirl Thread:
Zitat:
Zitat von DragonLady1
sehr lustig auch die sache mit dem rtl filmteam lol, bin ja echt gespannt ob die das bringen

Zitat von Qwerty
Wie was wo? RTL? Mainstream hier oder was? *gg*

Ne Spaß beiseite, RTL war da? wann oder wie oder was wollen sie denn da bringen?
Gruß,

Qwerty!

Zitat DragonLady:
keine ahnung, die haben uns beim moshen gefilmt lol


Also weiß jemand was genaues darüber?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Metal Marathon - Best of! von Wacken-Martin um 17:41:51 am 09.08.2004

Liebe Metalheads,

auf dem WOA habt ihr einen Code bekommen mit dem ihr hier in wenigen Tagen
einen befristeten Zugang (3 maliges Login) auf die besten Ausschnitte des
Metal Marathons erhaltet!

Also, stay tuned,

euer WOA Stream-Team.


Haben wir???? wo und wie?
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
ich hab beschlossen ich werde Mittelpunkt #4, was im übrigen von meinem Trendbewusstsein zeugt ;)

Das mit RTL interessiert mich jetzt aber auch mal. weiß da wirklich keiner was? nachher verpassen wirs wieder alle im TV
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
scratch schrieb:
sat1 hat doch auch was gebracht oder?


bei uns am zelt war eine ganze zeit ein kamerateam aus kanada, die eine doku über metal machten :)

bei 60.000 besuchern denke ich, das auf allen sendern zumindest ein kurzer bericht lief!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
DragonLady1 schrieb:
also die typen von dem filmteam meinte sie wären von explosiv aber ich glaub kaum dass die dort was über metal bringen, vielleicht hab ich mich auch verhört, so extrem nüchtern war ich da nicht mehr lol
wie gesagt: bei 60000 besuchern bringen alle sender was!!
 

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
43
Göttingen
DragonLady1 schrieb:
also die typen von dem filmteam meinte sie wären von explosiv aber ich glaub kaum dass die dort was über metal bringen, vielleicht hab ich mich auch verhört, so extrem nüchtern war ich da nicht mehr lol

Das habe ich aber auch gehört, allerdings war ich auch nicht mehr gerade nüchtern :D Wie gesagt, ich gucke das mal weiter, auf der Homepage von RTL kann man leider nichts finden, was die so in ihren Sendungen bringen.
Hat man uns denn bei Guten Abend RTL moshen sehen oder nicht?