RTL beim Woa... weiß wer was?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Qwerty, 09. August 2004.

  1. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    basierend auf folgenden Aussagen im Metaldreamgirl Thread:

    Also weiß jemand was genaues darüber?
     
  2. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    Haben wir???? wo und wie?
     
  3. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    @Metal Marathon: ich glaube ich besitze sowas, wusste allerdings nicht, wozu das gut ist :D
     
  4. Gris

    Gris W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    @ tengu...machse heut auf rot oder moechtes du auch noch nen mittelpunkt darstellen ?
     
  5. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ich hab beschlossen ich werde Mittelpunkt #4, was im übrigen von meinem Trendbewusstsein zeugt ;)

    Das mit RTL interessiert mich jetzt aber auch mal. weiß da wirklich keiner was? nachher verpassen wirs wieder alle im TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2004
  6. Trollo

    Trollo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Heut kam ein kurzer Beitrag (30 Sekunden?) bei Guten Abend RTL. Nix spektakuläres.
     
  7. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    RTL?

    toll und ich guck das ganze we NDR, in der hoffnung das da ma was kommt... :rolleyes:
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    schon 2000 sind wir von nem rtl2 team gefilmt worden...GOTT SEI DANK IST DAS NIIIE GESENDET WORDEN!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    sat1 hat doch auch was gebracht oder?


    bei uns am zelt war eine ganze zeit ein kamerateam aus kanada, die eine doku über metal machten :)
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    bei 60.000 besuchern denke ich, das auf allen sendern zumindest ein kurzer bericht lief!
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Bei NDR kam Sonntag abend was
     
  12. DragonLady1

    DragonLady1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    also die typen von dem filmteam meinte sie wären von explosiv aber ich glaub kaum dass die dort was über metal bringen, vielleicht hab ich mich auch verhört, so extrem nüchtern war ich da nicht mehr lol
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gar nix von einem Filmteam mitbekommen. Vielleicht lag das an meiner Restfettn
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt: bei 60000 besuchern bringen alle sender was!!
     
  15. Impura

    Impura Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich aber auch gehört, allerdings war ich auch nicht mehr gerade nüchtern :D Wie gesagt, ich gucke das mal weiter, auf der Homepage von RTL kann man leider nichts finden, was die so in ihren Sendungen bringen.
    Hat man uns denn bei Guten Abend RTL moshen sehen oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen