*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Heimdoki schrieb:
Bleibt die Frage: Ist es 10.10 Uhr oder 13.50 Uhr? :confused:
...könnte auch 1:50 Uhr sein ;) ;) ES SEI DENN::::: Das Pic wurde vom Praktikanten seitenverkehrt usw. dann könnte es zur Zeit (oder heißt es jetzt "zurzeit" – also das finde ich irgendwie IHHHH!!) auch UHR SEIN :::: :confused: :confused: ach lassen wir das.
Und der Hals : Vielleicht hat das Nebenhirn den ja gerade wundgenuckelt und dabei an der Uhr gedreht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :p :D :D :D :D :D :D :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Karloff schrieb:
...könnte auch 1:50 Uhr sein ;) ;) ES SEI DENN::::: Das Pic wurde vom Praktikanten seitenverkehrt usw. dann könnte es zur Zeit (oder heißt es jetzt "zurzeit" – also das finde ich irgendwie IHHHH!!) auch UHR SEIN :::: :confused: :confused: ach lassen wir das.
Und der Hals : Vielleicht hat das Nebenhirn den ja gerade wundgenuckelt und dabei an der Uhr gedreht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)-->:p<--;) :D :D :D :D :D :D :D


ROFL hab das Paulchen gefunden!! :D
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Karsten schrieb:
*sabberpfützeuntermschreibtischaufwisch*
:D
Kannst du unter meinem Tisch auch mal auf wischen?? Mi sind irgenwie die Taschentücher ausgegangen. :D :D :D :D :D :D
UND: HURRA 333 Post louder than Hell and hotter than Thunder.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Karloff is half the Number of The Beast!!!!!
SO: *333 tausend Fantastrilliarden Flaschen Kremper Bittern in diesen Thread stell, der die zweifelhafte Ehre usw. – egal Prost!!!! :D :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Karloff schrieb:
Kannst du unter meinem Tisch auch mal auf wischen?? Mi sind irgenwie die Taschentücher ausgegangen. :D :D :D :D :D :D
UND: HURRA 333 Post louder than Hell and hotter than Thunder.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Karloff is half the Number of The Beast!!!!!
SO: *333 tausend Fantastrilliarden Flaschen Kremper Bittern in diesen Thread stell, der die zweifelhafte Ehre usw. – egal Prost!!!! :D :D

Kremper Bittern?? :confused:
Egal *schnapp*

schlüüüürf!
Prost und Gratulation zu den 333, aber....





















sowas macht man in drei Tagen ;);):D