Roxy sollte keine Konzerte veranstalten ....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Internet@Metal, 17. März 2002.

  1. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Es waren ja sicher einige von euch gestern im Roxy (auch wenn ich leider keinen getroffen/erkannt habe)

    Ich fand Nagelfar, The Awakening und Demons Embrace auch richtig geil (wobei die anderen beiden eher schwach waren)

    Aber die Organisation war ja wohl total für den Arsch ... den Bands wird gesagt sie dürfen noch 2 Songs spielen, dann wird aber nach einem der Strom abgestellt. Am Eingang wird Terror gemacht als die Bands ihr Equipment rausbringen soll weil sie grad keine Bandkarte zur Hand haben .... Nagelfar hatten mit ihrer Ansage "... in diesem scheiss laden ..." schon recht, was meint ihr?
     
  2. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Also den Laden an sich find ich eigentlich cool, aber keine Happyhour gestern? Des war mies, gell Demon? :D

    Konzertmäßig fand ich Obscurity und Nagelfar cool und natürlich das Hail And Kill-Cover von Daemon's Embrace. Die andern beiden Bands habenwa verpasst...
     
  3. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    das Hail & Kill cover war von THE AWAKENING *g*
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand nur Nagelfar gut, die anderen Bands hätten sich die Anreise auch sparen können! :D

    Ansonsten war die Stimmung ja ganz okay, bis auf das abrubte Ende natürlich. Schade, schade!

    Keine Happy Hour fand ich, wie Scythe schon sagte, megabeschissen. Erst 5 Euro abknöpfen und dann noch normale Bierpreise. Der Laden gefällt mir in der Hinsicht immer weniger. Aber die party war nachher wie immer richtig geil!!! Ham gerockt bis zum umfallen!

    I@M: Wir wollten uns ja um 23h vorm DJ treffen, nur dummerweise hat da son Idiot seine kamera aufgebaut und man wurde von oben sofort runtergeschickt, so fiel des Treffen leider flach!
     
  5. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    naja, THE AWAKENING haben mir auch richtig gut gefallen .... aber das Ende von Nagelfar war echt traurig. Aber Nagelfar haben bewiesen das sie "Metal" sind ... gute Reaktion :)
     
  6. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Waren das echt The Awakening? Hmmm, ich dachte Daemon's Embrace, wegen dem Banner und so... naja egal :D
     
  7. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Deamons Embrace haben als erste gespielt, aber da sie ausser "Obscurity" die einzige Band mit Banner waren blieb ihr Banner bis zur vierten Band dran *g*
     
  8. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    ne das waren The Awakening, der Sänger hat nichmals lange Haare und traut sich ein Manowar cover zu.......tststs, war aber trotzdem geil
     
  9. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    deswegen kam ja der Nagelfar Sänger bei "Hail & Kill" mit auf die Bühne *g*
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, ja die Organisation war gestern echt total fürn Arsch. Vor allem, dass sie den Türstehern ständig irgendwelchen mist erzählt haben, so dass die uns (Suwarin und mich) dann ohne Eintritt reingelassen haben obwohl die Bands noch gespielt haben... Die waren echt total angepisst von der Orga. Aber ansonsten war es ein sehr geiler Abend! (ich freu mich schon drauf, wenn ich Suwarin von seinen Schandtaten erzählen kann, der hat bestimmt nen Filmriss *ggg*)
     
  11. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich will auch mal dort hin,damit ich wenigstens weiß wovon ihr redet.. mich frißt schön langsam der neid... :(
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hat der denn irgendwas schlimmes gemacht, ausser sein Gegessenes vor DJ Annika zu verteilen?
     
  13. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    das lustigste war eh als DJ Annika kurz nach dem Nagelfar Gig ankam, ihre Sachen im Eingangsbereich abgestellt hat und alle auf dem Weg zum Klo voll vor die CDs getreten haben ..... hehe.
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Demon

    nö, für schlimmeres war er zu besoffen *ggg* aber dass müssen wir ihm ja nicht sagen *fg*
     
  15. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht schon immer scheiße im Roxy? Man muss nur an diese komische Jubiläumsparty in Kombination mit dem Nord denken? AU WEIA. So war ich auch aus gutem Grund am Sa. nicht in Essen und hab mir lieber die CD-Release-Party von Impure in Wermelskirchen gegeben.
     

Diese Seite empfehlen