roxy am achzehnten mai ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Roxy flieg ich auch mal vorbei da ich an diesem Tag eh in Essen bin!!

Köln ist auch schon klar!! Ich sage einfach mal das Empi und unsereiner mit dem Zug fährt!! oder so!!

Ach und Metal Mayhem schauen wir mal wie es Zeitlich passt!!
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Roxy... hm... klingt ja nicht schlecht..
@TTP: Wiese würde bestimmt auch mitkommen, aber wir sind am Freitag schon in der Zeche, da ist Metal Abend mit Frank Albrecht.
kommt da noch wer mit???
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich wollt eigentlich auf jeden Fall kommen, aber jetzt muss ich mal gucken...wegen Geld und so
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also so wie's ausschaut, wollen Bommel, Lord Nagold und CelticBerserk (Bommels Freund) wohl eher ins Roxy als ins Rattenloch... mal gucken, ob ich mich überreden lasse...