Roxy 04.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hab am 30.09. meine Zwischenprüfung und am 01.10. Geburtstag.
Deswegen will ich, dass am 04.10. ganzganz viele von euch ins Roxy kommen!!!!!!!
Und weil da auch Welttiertag ist, könnte man doch vorher nen Döner essen gehen :D

Und nein! ich werde NICHT allen einen ausgeben!!
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Hmm, mal sehen. Ist ja noch ein Weilchen hin! Aber ich will eh schon seit einer Ewigkeit mit ein paar Freunden ins Roxy. Bisher hat's nur nie geklappt. Ich war auch noch nie da. Lohnt sich ein Besuch denn?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Mina
Hmm, mal sehen. Ist ja noch ein Weilchen hin! Aber ich will eh schon seit einer Ewigkeit mit ein paar Freunden ins Roxy. Bisher hat's nur nie geklappt. Ich war auch noch nie da. Lohnt sich ein Besuch denn?
Definitiv!! Auch wenn alle sagen, dass ist schlecht geworden, seit die kleine Halle zu hat.
Aber 1. waren die alle seitdem gar nicht mehr im Roxy und 2. sind das alles Kuttenträger! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von GRRRR!!
Definitiv!! Auch wenn alle sagen, dass ist schlecht geworden, seit die kleine Halle zu hat.
Naja, iss leerer. Kann aber auch am Wetter gelegen ham...

Original geschrieben von GRRRR!!
Aber 1. waren die alle seitdem gar nicht mehr im Roxy
Doch wohl!

Original geschrieben von GRRRR!!
und 2. sind das alles Kuttenträger! :D
Gar nicht!
Aber ich notier mir mal den 04.10. :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, ich habs mir gar nich notiert, aber nich verraten... ich habs versucht, mir zu merken. :D:D
Ja klar. Ich fahr. Ich kann sogar eine Person mitnehmen, aber nur, wenn die nen Motorradhelm hat. Und ich übernehme keine Haftung für Schäden. Es sei denn, jemand stellt mir ein Auto zur Verfügung, dann fahr ich das wohl eventuell...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Vampirchen
Wenn ich da net grad in der Nähe von Münster bin dann schau ich eventuell mal vorbei wenn ich nix anderes zu tun hab...
Auch wenn ich viel lieber die kleine Halle zurück haben will :( *schmoll* :D
Essen ist doch in der Nähe von Münster...und vielleicht ist die kleine Halle bis dahin ja wieder auf...schließlich brauchen die einfach nur nen neuen DJ
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Vampirchen
Wenn ich da net grad in der Nähe von Münster bin dann schau ich eventuell mal vorbei wenn ich nix anderes zu tun hab...
Auch wenn ich viel lieber die kleine Halle zurück haben will :( *schmoll* :D
Wenn du in der Nähe von Münster bist, sind da bestimmt einige Münsteraner, die dich mitnehmen könnten... *anmerk*