Roter Punkt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von schmedebyer, 20. August 2015.

  1. schmedebyer

    schmedebyer Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Was in aller Welt hatte es mit diesem verdammten Roten Punkt für Platz Y auf sich ?????? Das war ja wohl sowas von überflüssig. Normaler weise brauchen wir 1,5 Std um von unserem Startplatz auf dem auf Platz Y zu kommen. Dieses mal waren es unglaubliche 8 Std !! Einige unserer Gruppe waren sogar erst nach 12 Std auf dem Platz, obwohl wir alle gleichzeitig los gefahren sind. Und was sieht man dann am nächsten Tag auf dem Platz? Fast nur jeder dritte hatte so einen ollen Punkt. Das war echt super nervig !:mad::mad:
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    36
    Roter Punkt?

    smi
     
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Ich glaube, dass wohl die Karte vom Campground gemeint ist.

    Da markiert ein roter Punkt (zumindest ungefähr) eine Dixikloo-Ansammlung – steht aber auch in der Legende/Zeichenerklärung zur Campground-Karte.

    Edit, Nachtrag:

    @schmedebyer

    Dein Beitrag verursacht Rätselraten :confused:

    Wenn bei euch "fast jeder dritte" so einen hatte, weshalb habt ihr dann nicht gleich vorort geklärt, wozu die sind und wer die angebracht hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    vielleicht eine Baugenehmigung für die Vorzelte :o

    [​IMG]
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    DAS wirds sein :o:ugly:

    Was müssen die da auch soviel Zeuch aufbauen :rolleyes:
     
  6. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    :D:D:D
     
  8. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    277
    Ich habs – da hat sich sicher wer beschwert, dass es zuwenig Dixis auf Y gab, und die haben das schnell gefixt und eben zusätzliche Kloo's gekennzeichnet :ugly:
     
  9. derhausgeist

    derhausgeist Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht könnte der Thread-Ersteller uns ja mal erleuchten?
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.674
    War einfach nur gedacht, dass sich nicht noch einer in die Warteschlange drängelt. Macht trotzdem keinen Sinn - als ob das bei den engen Wegen noch irgendwo gegangen wäre. :o
    Sieh's einfach als Trophäe an :D:D:D
     
  11. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17

    Die Leite mit rotem Punkt sollten ein Plumpsklo ausheben:o:ugly::Puke:
     
  12. Cali

    Cali Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren dieses Jahr auch auf Y -und es gab diesen ominösen roten Punkt wirklich.

    Das der aber für mehr als 2 Sekunden Verzögerung verantwortlich gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
     
  13. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.803
    Ich glaube, das ist der Rote Punkt, den man am Ende der Warteschlange bekommen hat, bevor man auf das Festivalgelände fahren durfte.

    Welchen Sinn der genau hatte, kann ich aber auch nicht sagen. 2013 gabs am Ende der Warteschlage kleine Zettelchen, auf die von der Stewardess ein Smiley gemalt wurde.

    Vielleicht diente ja beides als Hinweis für den CheckIn, dass man die Warteschlange durchlaufen und sich nicht einfach dazwischen gemogelt hat.
     
  14. schmedebyer

    schmedebyer Newbie

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also , wir waren schon in Holstenniendorf direkt vor der einfahrt nach Y , hatten den Blinker schon gesetzt und ein großes Y Schild in der Windschutzscheibe mit Gang und Platznummer. Da wurde uns gesagt wir dürfen hier so nicht rein sondern sollen weiter nach Gribbom fahren und der Beschilderung Heavy Metal Camper Park folgen. Das haben wir dann auch gemacht und sind dann noch ca. 14 Km durch die Gegend gefahren bis wir in ein Waldstück gelotst worden sind auf irgend so einen Feldweg. Dort hieß es dann halbe Std warten 20m fahren 1,5 Std warten 50m fahren u.s.w Als dann nach etlichen Stunden in dieser Warteschlange ein ende mit Ordner in Sicht war fragte ich was das hier alles soll. Seine Antwort war dann das man bei ihm dann einen Roten Punkt bekommt den man dann auf die Scheibe klebt und nur damit Zugang zum Platz Y hat :mad::mad::mad:
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Ah, es geht um den Camperpark, jetzt verstehe ich es.

    Das Prozedere erscheint mir tatsächlich ein wenig seltsam, war aber auch noch nie dort. Wenn Jasper sich hier nicht meldet, dann kannst du ihn ja vielleicht selbst per PN anschreiben. Er kann dir da sicherlich eher weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen