RONNIE JAMES DIO

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Arkeholok, 10. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. Arkeholok

    Arkeholok Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ist mir ehrlich gesagt scheissegal wie ihr es macht (schwarze magie, ein handel mit dem teufel, voodoo, menschenopfer,beten, cyborg à la robocop, zombievirus, pick of destiny, folklore buch der nekromantischen zaubersprüche, king diamonds occultes handbuch, dani filths kontaktlinsen, mayhems schweineköpfe oder das was bei ozzy gewirkt hat).
    HAUPTSACHE DIO IN WACKEN
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    DIO Disciples sind ja schon da. ^^
    Der Rest ist wohl Verhandlungssache mit höheren Mächten. :D
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Ich glaub ja, dass Dio Disciples ein okkultes Ritual abziehen werden und RJD von den Toten aufersteht :D

    Rest In Piece? Son, Scheiss, Come Back Here And Party Loud Motherfucker!

    CBHAPLM!
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre jedenfalls NTR-würdig. :D
    Da es aber nix für kleine Kinder ist, findet das Ritual im Zelt statt. Deswegen hat es wohl auch eine Alchemist-Ausstattung. :D
     
  5. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Zelt? Alchemist-Ausstattung? Steh grad aufm Schlauch. War seit acht Jahren nicht mehr in Wacken. Bin etwas eingerostet :D
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Grundgütiger... :D
    - Besucherzahl fast verdreifacht ggü. 2003
    - Campinggelände entsprechend vergrößert. Früher war N "weit weg", nun ist N zentral und weit weg ist X, U. :D
    - Wackinger Village(Mittelaltermarkt mit lecker Essen ausgelagert, glaub seit 2009)
    - Wackinger Stage auf dem Wackinger Village als kleine Folk-Bühne.
    - Mehrere Leinwände
    - Bühnen stehen ganz anders als früher, Party Stage ist nun ganz rechts, Black/True haben getauscht.
    - Bull Head City Zelt mit einer 5. Bühne (Headbangers Stage) und belangosen Nebensächlichkeiten gab es zwischenzeitlich.

    Ab 2012 neu:
    - Zusammenlegung der 2 Zelte WET-Stage/Headbangers Stage zu einem großen Zelt, etwa so groß wie ein Fußballfeld. Dieses Zelt soll eine schicke Ausstattung bekommen.
    - Thrash Of The Titans Field...irgendein neues Ding als Pendant zum Wackinger Village mit Weltuntergangsstimmung und so.

    Ärm...grob gesagt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  9. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.188
    Zustimmungen:
    94
    Mein Mann gestern nach dem ich ihm das vorgelesen hatte : " Na, der hat doch schon da gespielt , da wird es wohl ned so schwer sein den nocchmal auf`s WOa zu bekommen . Warum die Aufregung irgendwann kommen sie alle wieder! .... Äh , ne . MIST. der is ja schon tot. Schade auch . "
    Klarer Fall von Verdrängung.:ugly:
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    @Zachia *ROFL

    Äh, ja, danke auch für den Überblick, mein Meister. Ich scheine mich auf einen Kulturschock vorbereiten zu dürfen. Das Bullhead City Circus Ding hab ich mir im Aufbauvideo schon angeguckt. Gigantisch! Im Wackinger Village wirds dann sicher ein Alchimistenstübchen geben, das uns bei RJD helfen wird.

    ...und wenns auch Met ist, solange bis wir Ronny vor uns sehen, mindestens doppelt...
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Im Wackinger Village gibt es zahlreiche Met-Sorten.
    Met-Eis/Met-Shake hab ich auch gesehen. Es war sehr *nom*.

    Ansonsten ja...Kulturschock. :D
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Hrhr.

    Nachdem ich an Met so ziemlich alles durch habe wasses gibt (außer Tannenhäuser), bin ich bei unserem örtlichen Imker gelandet, der den hammermäßig geilen ballernden weltbesten Met ever macht. Bring ichn paar Flaschen mit. Und auch von dem Honigschnaps. Zum Reinsetzen!
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mach ihn auf...den Metsorten-Thread. :p
    Das Forum muss man echt mal sortieren.
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Tja, waren wir hier nicht mal bei Ronny James Dio???
     

Diese Seite empfehlen