Ronnie James Dio Gedenk-Filmnacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobias\m/

Member
21 Mai 2010
48
0
51
Zumindest ein Anfang :o

Wird ja garantiert noch zich tributes bei den regulären Konzerten geben...
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
das ist doch wunderbar. 3 stunden Dio schaun. auch die zeit ist sehr gut, so überschneidet es sich wenigstens mit nichts.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Aber ich denke das wird schon irgendwie hart, wenn man die ganzen Bilder, vorallem vom letzten H&H Auftritt nochmal sieht...
:(
 

SachsenMustang

W:O:A Metalhead
1 Juli 2009
110
0
61
Marburg
Juche, dann alle nach Maiden einfach geschlossen zum Filmfeld laufen und feiernd gedenken. Wobei ich mich frage, warum man oft seine Zeit bei Rainbow unerwähnt lässt.. ist mir schon auf verschiedenen anderen Metalseiten aufgefallen. Da fand ich ihn eigentlich am besten. Aber auch egal. Hauptsache dann mit anderen Leuten seine Lieder mitsingen.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
glaub bei seinem Status könnten sies auch auf der Mainstage zeigen ;) wird sicher n ziemlicher Andrang... aber gute Aktion!
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
yup

sehr geile Aktion !
Da bin ich mal gespannt, was man da alles zu sehen bekommt.
Am geilsten wären paar Bilder von Backstage letztes Jahr, oder das Interview vor/nach dem Bonner Open-Air letztes Jahr im Mai.
 

Tobias\m/

Member
21 Mai 2010
48
0
51
Ich bin richtig gespannt was da kommt und wie nah das vielen gehen wird.

Fehlen darf natürlich auch nicht das Gene Simmons gebashe :D