Rollstuhlfahrer in wacken?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Edguy, 01. Januar 2004.

  1. Edguy

    Edguy Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts mit dem "service" für rollstuhlfahrer in wacken aus? Sprich gibt es geeignete Toiletten und eingänge? Oder sonstiges? Die normalen eingänge bei der kontrolle sehn mir ein bisschen schwierig dafür aus?
    wär nett wenn ihr mir mehrere infos darüber geben könntet wie der service für rollstuhlfahrer dort ist? danke schonmal!
     
  2. Edguy

    Edguy Newbie

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich denke die fragen sollten schon alle beantwortet sein? :(
     
  3. Wacken-Martin

    Wacken-Martin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edguy,
    an allen Eingängen wird geholfen, falls es mal knapp werden sollte und am Duschcamp gibt es auch Toiletten, die von Rollstuhlfahrern genutzt werden können.

    Gruß, Martin
     

Diese Seite empfehlen