Rollator aufmotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mausbiber

Member
13 Aug. 2005
60
0
51
63
Düsseldorf
Ich starte nach 1 Jahr noch einen Versuch .
Ich suche immer noch einen Kreativen Schlosser -Schweisser der mal Bock hat

meinen Grottenhäßlichen Rollator aufzumotzen !! Das Teil ist einfach nur Peinlich . Soll nicht umsonst sein.
Vieleicht als Tribike-Rollator ? Dicke Reifen drauf ? Und die Bremsen müssen anders gebaut werden /oder weg lassen die sind so angelegt das ich ganz bestimmt auf jeden Festival steckenbleibe weil die sich mit Gras,Matsch zusetzen.

Vieleicht was für eine Ausbildungswerkstatt ? Oder als Gesellenstück ?

Die Hersteller haben nie Bedacht das da mal ein Metaler mit dem Teil durch die Gegend rast. Ich brauche leider das häßliche Teil .
Oder mich direkt auf `n Wacken ansprechen bin nicht zu übersehen.