Rollator aufmotzen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mausbiber, 20. Juli 2007.

  1. Mausbiber

    Mausbiber Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich starte nach 1 Jahr noch einen Versuch .
    Ich suche immer noch einen Kreativen Schlosser -Schweisser der mal Bock hat

    meinen Grottenhäßlichen Rollator aufzumotzen !! Das Teil ist einfach nur Peinlich . Soll nicht umsonst sein.
    Vieleicht als Tribike-Rollator ? Dicke Reifen drauf ? Und die Bremsen müssen anders gebaut werden /oder weg lassen die sind so angelegt das ich ganz bestimmt auf jeden Festival steckenbleibe weil die sich mit Gras,Matsch zusetzen.

    Vieleicht was für eine Ausbildungswerkstatt ? Oder als Gesellenstück ?

    Die Hersteller haben nie Bedacht das da mal ein Metaler mit dem Teil durch die Gegend rast. Ich brauche leider das häßliche Teil .
    Oder mich direkt auf `n Wacken ansprechen bin nicht zu übersehen.
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub fast du solltest dich wirklich mal an MTV wenden...Pimp my ride...bike...was auch immer...hier im Forum gabs ja nicht wirklich Resonanz drauf damals. :/
     

Diese Seite empfehlen