ROLAND KAISER

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von grrrrrrrro, 09. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. grrrrrrrro

    grrrrrrrro Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Roland Kaiser:

    Ist nach einer Lungentransplantation kurz vor seinem COMEBACK!!!!

    Mit einem Bild, das letztes Jahr in WACKEN vor der Blackmetalstage geschossen wurde, nehm ich an einem Gewinnspiel teil. Wär super, wenn ihr mich da unterstützen würdet und hier votet.

    www.verrueckt-nach-kaiser.de

    Wenn es da nicht mit Karten klappt, hätte ich ihn gerne am Donnerstag in der Night to Remember im letzten Slot!!!
    Allemal besser als Freiwild, die da ja im Gespräch sind.


    See you in Wacken
     

Diese Seite empfehlen