Rohkutten?Verschenkt jemand welche?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Da Demonbreed noch eine Rohkutte sucht wollte ich mal ein bisschen behilflich sein und fragen ob jemand noch ne Rohkutte hat für Demonbreed.

Sonst muss ich dem nachher noch Bier ausgeben, weil ich ihm schoneinmal zuvor gekommen bin, da Membarus auch eine übrig hatte.


Bitte in Größe= XL.


:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
haha! dachte schon beim titel des threads, dass du nun kutten sammeln willst :D

also meine jacke hatte ich damals ausm aldi für 25DM; gibbet eigentlich jedes jahr da (muß auch so im sommer gewesen sein...)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na dass du die Postgebühren zahlen müsstest..

Kostet glaub ich so ungefähr 2 oder 3 EUR...

Aber wenn muss das ne richtige Kutte werden...

*alsersterdraufpissenwill*

:D:D:D:D
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Naja aber du kannst sie dir doch dann schon dort anziehen.

Ist doch auch etwas gutes, und ich denke du solltest dir auch nur Patches von den Bands holen, die du live gesehen hast.

So werde ich das aufjedenfall mit meiner Zukünftigen Kuttte machen.

Vielleicht nehme ich mir auch Nadel und Faden mit, dann kann ich mir welche in Wacken kaufen und sie mir sofort annähen.

hehe
 

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
OK JUNGS!!!
Ich bin schon axeen, und da das FAST SCHON ZU SPÄT ist für ne Kudde bewerbe ich mich hiermit auch um eine.

Hatte schon immer ma vor, mir eine zu Bauen, aber das passende Jäckchen von nem Wackenmann zu kriegen wär echt n Grund, endlich den Nähkurs zu machen!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Genau - das ist ne Grundregel....


Wenn die Patches von der Mum oder Omi aufgenäht werden ist das extrem UNTRUE !!!


*mahnendfingerheb*

Du sollst nur selbstaufgenähte Patches tragen....


*heftigkopfnick*

Und als ich noch draufgenäht hab.....

*inerinnerungschwelg*