Röcke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht
Mensch was machstn???????
Was dich da wohl gestochen hat?
Der Hafer?
:D
GUTE BESSERUNG HASE :D :D :D :D

Dankeschön.

Nein, ich denke eher, daß es der Fänger im Roggen war :D

Was mach ich ?! Oder redest Du mit Deiner Katze ?!


Naja, falls das mit Schweden nichts wir, hätten wir ja als Alternativprogramm immerhin Neuhaus & Markus S. Geburtstagsfeier in München, also auch nicht ganz ohne.
Aber in erster Linie hoff ich mal, daß es der Fuchsmama bald besser geht.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht

GUTE BESSERUNG HASE :D :D :D :D

Und überhaupt: Hase ?!

Wenn überhaupt, bin ich eine gefährliche Killermaschine - also, wenn dann schon mehr so, wie ein Riesenfaultier oder wenigstens der Duracell Hase !

Wobei ich mir als Lord der Finsternis, solch verniedlichenden Kosenamen generell verbitte !!! :D
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Und überhaupt: Hase ?!

Wenn überhaupt, bin ich eine gefährliche Killermaschine - also, wenn dann schon mehr so, wie ein Riesenfaultier oder wenigstens der Duracell Hase !

Wobei ich mir als Lord der Finsternis, solch verniedlichenden Kosenamen generell verbitte !!! :D

Na dann hoffen wir mal dass der der Fuchsmama wieder bald besser geht.

Oh ja stimmt dann könnt ihr ja nach Neuhaus, mal sehen wies so wird wo ja fast keiner kommt.
Der Markus feiert in München?
Net in Frankfurt?

Ich hatte dich gemeint mit : Was machstn.

Egal :D

Ja oha tut mir leid da dachte ich ich bin mal ausnahmsweise nett so wie dus normalerweise nicht von mir gewöhnt bist und schon bekomm ich einen Rüffel von dir :(

*SCHNÜFF*

Oh du mein Duracell Hase

*VOR LACHEN FAST ZERREISS*

Gut ich werde mich zurück halten
Louci

hihi

Wollte ja heut eigentlich mit Cl nach München fahren aber das haben wir verworfen und backen heut lecker Waffeln:)

Bis später
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Mondsucht

Der Markus feiert in München?
Net in Frankfurt?
Ja oha tut mir leid da dachte ich ich bin mal ausnahmsweise nett so wie dus normalerweise nicht von mir gewöhnt bist und schon bekomm ich einen Rüffel von dir :(


Der Markus hat wohl in Frankfurt noch nicht so den Freundeskreis, kann ich mir denken, da er ja erst ein paar Wochen dort wohnt, von daher feiert er lieber in München.

Lucie war ja immerhin der Schrecken der Straße, also schon mal näher am Fürsten der Finsternis als ein Hase.
Außer vielleicht einem ganz garstigen Teufelshasen...

Rüffel hast auch verdient, bin ja kein Hase, aber heulen brauchst deswegen net gleich :D

Schlaf gleich ein... wollt in der Mittagspause ne Runde pennen, die Kunden haben mich aber nicht gelassen (die einzigen beiden Kunden heute, kamen natürlich in der Mittagspause).

Ach ja: klasse, meine Wade spüre ich kaum mehr ! - Der Paketlieferant hat mir die Haustür stockvoll gegens Knie geschlagen, das tut jetzt viel mehr weh ! :D

Heute ist so einer dieser Tage !
Vorhin wollte ich mir einen Ordner aus dem Schrank holen, zuerst kam mir die erste Schranktür entgegengeflogen, dann auch schon die zweite...
Naja, wer weiß, vielleicht gehts mir ja wie Michelle Pfeiffer & ich treffe heute noch meinen George Clooney
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Original geschrieben von Lou Cifer
Der Markus hat wohl in Frankfurt noch nicht so den Freundeskreis, kann ich mir denken, da er ja erst ein paar Wochen dort wohnt, von daher feiert er lieber in München.

Lucie war ja immerhin der Schrecken der Straße, also schon mal näher am Fürsten der Finsternis als ein Hase.
Außer vielleicht einem ganz garstigen Teufelshasen...

Rüffel hast auch verdient, bin ja kein Hase, aber heulen brauchst deswegen net gleich :D

Schlaf gleich ein... wollt in der Mittagspause ne Runde pennen, die Kunden haben mich aber nicht gelassen (die einzigen beiden Kunden heute, kamen natürlich in der Mittagspause).

Ach ja: klasse, meine Wade spüre ich kaum mehr ! - Der Paketlieferant hat mir die Haustür stockvoll gegens Knie geschlagen, das tut jetzt viel mehr weh ! :D

Heute ist so einer dieser Tage !
Vorhin wollte ich mir einen Ordner aus dem Schrank holen, zuerst kam mir die erste Schranktür entgegengeflogen, dann auch schon die zweite...
Naja, wer weiß, vielleicht gehts mir ja wie Michelle Pfeiffer & ich treffe heute noch meinen George Clooney


LACHANFALL ach Lou du bist scho immer für nen Spaß wert :)

Du Armer da kommt den ganzen Tag kein Mensch und dann in deiner wohlverdienten Mittagspause!
Haben sie wenigstens was gekauft??

Hihi oje oje du armer da schlägt dir der Paketmann die Tür ans Bein.....

Und dann auch noch der Schrank mensch mensch reif für den Urlaub.

Mhm wärst heut zum Waffel backen gekommen hättst deine Michelle Pfeiffer in Form von Claudia getroffen.... *MHM*
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Mein Vater kam grad mit Kamera bewaffnet rein und hat mich fotografiert!

Er meinte ich wär die
Multimediamaus!!

Hah sehr witzig

nur weil ich hier am Pc sitz und gleich griffbereit das Handy und das Telefon und das Fax hab aber das ist alles unfreiwillig:)

Multimediamaus..........unglaublich.......
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Guten Morgen Röcke Thread mensch Lou ic hglaub wir müssen en Thread hier aufrecht erhalten sonst rutscht er in ferne Liefen ab!!

Meldet sich der fuchs dann irgendwann bei dir damit du weißt ob ihr in den Urlaub fahrt oder nicht?
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Signs

Original geschrieben von Mondsucht
Meldet sich der fuchs dann irgendwann bei dir damit du weißt ob ihr in den Urlaub fahrt oder nicht?

Mensch Mädchen, leg Dir mal ein kürzeres Sign zu !!!
Da findet man vor lauter Sign ja kaum den Text dazwischen.

Das Problem mit Deiner feilgebotenen Michelle Pfeiffer ist das, daß diese ja schon ihren George Cloney gefunden hat :(

Der Fuchs wollte mir eigentlich am Samstag Bescheid geben, jedoch hat er sich nicht so optimistisch angehört & war geistig wohl schon darauf eingestellt nach Wacken wieder herzukommen.

Nachdem ich wirklich urlaubsreif bin, das letzte mal vor 3 Jahren ganze 8 Tage Urlaub, davor vor 6 Jahren 3 Wochen Urlaub gemacht habe, bin ich echt hart am überlegen, ob ich dann nicht alleine irgendwohin wegfahre.
Irgendwohin mit Strand & Meer, wo es nicht so warm ist, eben so Schweden, Dänemark, Norwegen Schottland...
Von daher werde ich mir mal auf alle Fälle mal einen Alternativplan zurechtlegen.
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Signs

Original geschrieben von Lou Cifer
Mensch Mädchen, leg Dir mal ein kürzeres Sign zu !!!
Da findet man vor lauter Sign ja kaum den Text dazwischen.

Das Problem mit Deiner feilgebotenen Michelle Pfeiffer ist das, daß diese ja schon ihren George Cloney gefunden hat :(

Der Fuchs wollte mir eigentlich am Samstag Bescheid geben, jedoch hat er sich nicht so optimistisch angehört & war geistig wohl schon darauf eingestellt nach Wacken wieder herzukommen.

Nachdem ich wirklich urlaubsreif bin, das letzte mal vor 3 Jahren ganze 8 Tage Urlaub, davor vor 6 Jahren 3 Wochen Urlaub gemacht habe, bin ich echt hart am überlegen, ob ich dann nicht alleine irgendwohin wegfahre.
Irgendwohin mit Strand & Meer, wo es nicht so warm ist, eben so Schweden, Dänemark, Norwegen Schottland...
Von daher werde ich mir mal auf alle Fälle mal einen Alternativplan zurechtlegen.

Ich hba ja schon versucht das Sign zu kürzer aber irgendwie wirkt es nur als Ganzes.
Naja mal schauen....

ja stimmt aber ihr George Clooney hat ja kaum Zeit für sie zur Zeit da er ja des scheiß Jahrespraktikum machen muss....

Mhm dann kommt er also fast sicher am Sonntag heim.....
Aber wer weiß?
Wär ja zu schön ;)
Mhm dann fährst allein in Urlaub ist zwar auch net so die bombenalternative aber wennst sooo urlaubsreif bist.....
*DU ARMER*
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Hups, hab den Thread ja jetzt erst gesehen.. passt aber, mein Nachbar hat vor 2 Wochen geheiratet, auch schön mit Schottenrock.. hatte was..
Wir sind jetzt gerade am gucken, mal so'n originales Teil aus Schottland zu holen.. allerdings sind die Teile mächtig teuer..
Naja, mal sehen..
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Wuff
Hups, hab den Thread ja jetzt erst gesehen.. passt aber, mein Nachbar hat vor 2 Wochen geheiratet, auch schön mit Schottenrock.. hatte was..
Wir sind jetzt gerade am gucken, mal so'n originales Teil aus Schottland zu holen.. allerdings sind die Teile mächtig teuer..
Naja, mal sehen..

Der Fuchs, der diesen Thread ins Leben gerufen hat, hat sich dann letzten Endes in Nürnberg einen Schottenrock gekauft, der gar nicht teuer war (deutlich unter 100,- Euro).
Die original schottischen sind richtig teuer, da ja handgemacht.
hier ist es auch gar nicht so einfach was zufinden/bekommen, da ja jedes Rockmuster einen anderen Clan darstellt.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Signs

Original geschrieben von Mondsucht

ja stimmt aber ihr George Clooney hat ja kaum Zeit für sie zur Zeit da er ja des scheiß Jahrespraktikum machen muss....

Mhm dann kommt er also fast sicher am Sonntag heim.....
Aber wer weiß?

Armes Claudibusterbärchen, hat ihr George nur so wenig Zeit :(

Also wenns sich nur um den Sex dreht, bin ich gerne bereit auszuhelfen. :p
Da würde ich sogar den Urlaub verschieben :D

Am liebsten würde ich natürlich mit meinem Fuchs fahren, aber wenn er keine Zeit hat :(
Mal sehen, aber auf alle Fälle muß ich mal raus hier !!!!
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
51
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von Lou Cifer

hier ist es auch gar nicht so einfach was zufinden/bekommen, da ja jedes Rockmuster einen anderen Clan darstellt.

Übers Netz geht's eigentlich, einfach mal nach 'Kiltmaker' googeln.. da gibt's schon 'ne ganze Masse, aber die ganzen Muster sind schon mächtig irritierend, yep...
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Re: Signs

Original geschrieben von Lou Cifer
Armes Claudibusterbärchen, hat ihr George nur so wenig Zeit :(

Also wenns sich nur um den Sex dreht, bin ich gerne bereit auszuhelfen. :p
Da würde ich sogar den Urlaub verschieben :D

Am liebsten würde ich natürlich mit meinem Fuchs fahren, aber wenn er keine Zeit hat :(
Mal sehen, aber auf alle Fälle muß ich mal raus hier !!!!

Claudibusterbärchen?
Das arme Claudibusterbärchen war heut extrem genertvt da dass Telefon nicht ging und sie voll den Tobsuchtsanfall bekommen hat da sie ja ihren Alex nicht erreichen konnte,
sehr spaßig Claudi das Rumpelstilzchen........

WAS???
also darum gehts dir!!!!
Bäh Lou du Ferkel!!!

Dann geh lieber allein in Urlaub!! ;)
Aber meine Claudi überlass ich dir net.

Mhm naja Zeit hätt er ja scho aber wenn sei Mama krank ist.... :(
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Signs

Original geschrieben von Mondsucht
WAS???
also darum gehts dir!!!!
Bäh Lou du Ferkel!!!

Aber meine Claudi überlass ich dir net.

Hast Du denn in Deinem Leben noch gar nichts gelernt: es geht allen Männern immer nur darum ;)


Mann habe ich heute Streß !
Das mit Selbstständig sein & in Urlaub fahren ist gar nicht so einfach...
Sämtliche Kunden erwarten, daß Du permanent da bist & man selbst will sich natürlich den Umsatz auch nicht entgehen lassen.
Aber so allmählich bin ich echt urlaubsreif & es hat ja keiner was davon, wenn ich bald tot umfalle oder noch mehr das Spinnen anfange, als ich es sowieso schon tue.