Rockharz Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hab die suchfunktion benutzt, also nicht meckern ;) ausserdem gibts ja auch zu sehr vielen festivals nen thread.

kommt da wer hin? ich sehr sicherlich und nachzulesen alles auf www.rockharz.de
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kate McGee
also ist quasi so gut wie sicher, muss nur noch mal schauen dass net uni-technisch irgendwas ist...
Einziges Problem, am Wochenende vorher ist www.arrowrockfestival.nl :D - das wird dann leicht krass ;) aber horos will unbedingt hin zum Rockharz, also werd ich mich mal mit ranhängen.

bei mir ist das ähnlich, aber nicht beim rockharz. erst wacken und dann eine halbe woche durch den osten juckeln zum party.san :)

hihi und das mit horos wußt ich gar net ;):D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
warum? was denn los, meine lieblingsmikr oma welle!
oma ? oma ! du nennst mich oma :mad::p

oh mann, weil alles, aber wirklich alles im juni is. oder ende mai (rockhard) oder im august (wacken) und wer kriegt in diesen monaten KEINEN urlaub?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

scheissendreck, scheissendreck, scheissendreck
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lutherbock
ui, na das wusst ich nicht :( das heißt, dass du auch nicht zum woa kommst?
naja, ich hab noch nen trumpf im ärmel :rolleyes: ... naja, wird sich zeigen obs nen trumpf is - das weiss ich alölerdings dann erst mitte mai

aber, ich versuchs. letztes jahr hat es ja schliesslich auch geklappt ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
naja, ich hab noch nen trumpf im ärmel :rolleyes: ... naja, wird sich zeigen obs nen trumpf is - das weiss ich alölerdings dann erst mitte mai

aber, ich versuchs. letztes jahr hat es ja schliesslich auch geklappt ;)

hoff mas! dann können wa ja auch mal n bierchen trinken ;) oma:p