rock-hard-schatzsuche / THE WACKEN-RIDDLERS

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von starlight, 14. Dezember 2004.

  1. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    is getz 'n bischen blöd ... aber ich frach trotzdem ma:

    hat einer/e von euch bock, sich um diese schatzsuch-geschichte zu kümmern?

    ich würd's ja gerne machen, hab aber leider jobtechnisch nicht wirklich zeit dazu. aber ich rate doch so gerne ... und ab und zu weiß ich sogar mal ne richtige ntwort :)D). und ich weiß noch jemanden, der gerne rät :D

    also, hat wer bock sich zu kümmern?

    niemand? :(

    ... oder doch???

    und bitte jetzt nicht alle googeln - so schlau waren schon andere!
    mir geht es auch erstmal nicht um des rätsels lösung, sondern darum, ob wir als forum da mitmachen möchten?!?!

    the wacken-riddlers


    PS: ich glaube, das wort "riddlers" gibt's im englischen gar nicht, aber egal :D
     
  2. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    bitte nicht die ganzen listen hier einstellen!!!

    http://www.sibiller.de/anagramme/

    *überleg*

    also wenn wir das machen, dann brauchen wir einen paßwort geschützten bereich. wer mal versucht hat, das rätsel mit googel zu lösen, merkt, dass da schon andere leute foren befragen und wir müßten dann ja nicht die lösungen hier diskutieren bzw. präsentieren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  3. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Joah,... kniffeln macht spaß..
    Is scho spät... wo sollte ich mich anmelden :confused:
     
  4. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Wie groß soll/darf denn das Team sein?
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich gestern die traurige Nachricht erhielt, dass bei der letzten Goetterdaemmerung im Dezember 2004 ein elektrisches Teil der Triptychon-Anlage kaputt gegangen ist, und das auch noch wegen der Verlosungsaktion, muss ich nun 250 Euro auftreiben, da niemand eine Haftpflicht Versicherung hat und sonst die Goetterdaemmerungs Jungs und ganz besonders ich darauf sitzen bleibe!

    Es wird also diesmal eine Goetterdaemmerung Benefiz-Verlosung geben.
    Lose kosten 50 Cent - jedes 6. Los gewinnt! Die Losgewinnummern werden um 2 Uhr an unserem Gewinntisch ausgehaengt! Ausserdem wird dort noch eine Spendensau, WaPi :D oder eins aus Porzellan rumstehen oder rumlaufen, was sich ueber jeden zusaetzlichen Spenden-cent freut.

    Ich habe diese Nacht damit verbracht ca. 70 Gewinntueten zu fuellen. Das Christkind war also fleissig!

    Ich bitte um rege Teilnahme sonst hab nicht nur ich ein Problem!
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Also als dat Rock Hard und W:O:A noch offiziell Freunde waren hat Hansi dat immer in Wacken organisiert …… hieß da natürlich Wackenschatzsuche ;)…. Die letzte war glaube ich 2002 oder doch schon 2001 .. na egal …kann man ja im Rock Hard im jeweiligen Wackenbericht nachlesen;)…. Jedenfalls ham der Master und noch ein paar und meine Wenigkeit da immer dran teil genommen …….. ach und ich brauche ja wohl nicht zu erwähnen wer immer gewonnen hat :p:D * protz * ………. Also dat ganze macht schon Laune und Hansi macht dat auch echt gut!!!!!
    ABER es kostet auch eine Menge Zeit vor Ort …… aslo wir sind da rum geturnt wie die Wilden … na zum teil zumindest ……………. Der Bierkonsum hat jedenfalls stark gelitten und auch die ein oder andere Band musste ohne uns auskommen :D A B E R es hat sich IMMER gelohnt es gab echt Körbeweise CDS T Shirts und wat weiß ich sonst noch für ein Promo Kram.

    Nur in Gelsenkirchen möchte ich mir dat nich unbedingt geben ….. kann natürlich sein dat Hans dat anders aufzieht ……….. aber da ist die Musik einfach zu Geil für ………..


    @ TH ist doch Ehrensache.
     
  7. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    hm ... da ich da noch nie mitgemacht habe, weiß ich nicht, wie zeitaufwenig das ist.

    aber generell wäre ich nach wie vor interssiert.

    wie groß ein team sein darf, weiß ich nicht ... aber 40 leute sicher, oder?! :D

    aber ich hab die antwort zur ersten frage immer noch nicht - und da brauchen wir ja erst gar nicht weitermachen :(
     
  8. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ich hab mir schon Schnipsel gebastelt und morgen hab ich nen neunstündigen Arbeitstag mit voraussichtlich ner BEsucherzahl um die Null... was bedeutet, dass ich mich schön beschäftgigen kann... :D :D :D :D
     
  9. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich war einfach niemand anders bereit fürs Spielespielen das Festival sausen zu lassen :p:p:p
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Aaaalso, da hier ja viele über mich (bzw. den Tankard-Fanclub Karten bestellt habe) fände ich es schön, wenn wir alle zusammen ein Team bilden. 40 Karten wurden bestellt. Davon sind aber einige für Leute, die hier nicht aktiv sind. Aber ich reserviere ja eh einen Platz für uns alle und daher wäre das Team ja eh zusammen.

    Ich könnte anbieten, daß wir auf meiner HP einen passwortgeschützten Bereich einrichten, wo nur das Team reinkommt. Dazu muß ich aber noch meinen Admin fragen, ob er das hinkriegt. Denke ich aber schon. Jetzt kann ja im Forum auch nur lesen wer registriert ist. Da müsst ein interner Bereich für das Team auch zu machen sein ;)
     
  11. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Das wär ne coole Idee.
    Wie gesagt, ich werd heute meinen lauen Kinotga dazu nutzen, schoma ein wenig zu rätseln....
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Also wir waren so gut 10 Nasen … das war eine gute Größe ………. 40 geht natürlich auch ………… zumindest ist dann für Chaos gesorgt ;):D:D:D:D
     
  13. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0

    Doch … aber die anderen waren alles Ohrenbluter …………. Und die ham ja eh keine Ahnung :p;):D:D:D
     
  14. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach net mit??
    Bekomm des dann eh nicht auf die Reihe?? :rolleyes:
     
  15. WarriorPrincess

    WarriorPrincess W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    17.485
    Zustimmungen:
    0
    Na, wir stellen... setzen dich als unsere Basisstation an die Zelte und du bewachst das Bier... Hm...
    ....
    ...
     

Diese Seite empfehlen