ROCK HARD-Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightwish321

Newbie
5 Juni 2003
19
0
46
Website besuchen
Jau, war richtig mies heute das Wetter bin auch nun eher abgehaun, leicht gefrustet. Treshold musste abbrechen und dann hatte es gedauert bis es mit Arch Enemy weiter ging...... Und vorhin als Sodom drann war sahs schon wieder Wettertechnisch so scheisse aus wie bei Treshold naja........

Naja ausverkauft war es sicher net, aber Stimmungstechnisch wars schon ganz geil vor allem dank der geilen Location.
 

ValdrGalga

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2003
113
0
61
Jau, war richtig mies heute das Wetter bin auch nun eher abgehaun, leicht gefrustet. Treshold musste abbrechen und dann hatte es gedauert bis es mit Arch Enemy weiter ging...... Und vorhin als Sodom drann war sahs schon wieder Wettertechnisch so scheisse aus wie bei Treshold naja........

Naja ausverkauft war es sicher net, aber Stimmungstechnisch wars schon ganz geil vor allem dank der geilen Location.

Na das hast du aber, was die Stimmung angeht, das Beste verpasst.... SAXON waren göttlich, bei In Flames gings auch gut ab...!
Ich persönlich fand das Wetter auch nicht schlimm, Regen trocknet ja auch wieder =)
Die Parkplatzsituation war leider nicht so toll :/

Ich geh duschen!
Gruß noch an alle, die ich vor Ort getroffen hab =)
 

Nightwish321

Newbie
5 Juni 2003
19
0
46
Website besuchen
Original geschrieben von ValdrGalga
Na das hast du aber, was die Stimmung angeht, das Beste verpasst.... SAXON waren göttlich, bei In Flames gings auch gut ab...!
Ich persönlich fand das Wetter auch nicht schlimm, Regen trocknet ja auch wieder =)
Die Parkplatzsituation war leider nicht so toll :/

Ich geh duschen!
Gruß noch an alle, die ich vor Ort getroffen hab =)

Aye glaub ich ja nur muss gestehen das ich Saxon net so recht mag *G* und In Flames headlinen noch auf dem Summer Breeze.......
Also ist das in meinem Fall auch net so tragisch gewesen.....


Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache das irgendwelche Assis ja auf dem Parkplatz Autoreifen zerstochen haben.... Hatte gedacht die Metal-Community währe anders *seufzt*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also Leute!! Das Amphitheater ist jawohl mit die beste Location, die ich je erlebt hab. Saugeiler Sound, man kann überall was sehen und sowieso und überhaupt.

Also mir haben Trouble (danke für den Tipp) und Candlemass saugeil gefallen. Werde mich diese Saison mal verstärkt auf (für mich) unbekannte Bands konzentrieren, meistens hat man die andern ja eh schon 5 mal gesehen...

Ganz lieben Dank an alle Forumler - ihr wart wie immer spitze!!!!

Besonderen Dank an Mega und Psycho für die netten "liebesbriefe" an der Windschutzsscheibe. Was müsst ihr auch alle mitten in der Nacht abhauen???

Ganz besonderen Dank an Karsten - ohne ihn wär ich grade nicht nach Haus gekommen. Man sollte auch nicht die ganze Nacht die Zündung anhaben... :rolleyes:

@Apo und ESCO
Cuba Libre *mjamm* lecker! Das nächste mal bitte mehr mitbringen so dass ich auch was abkrieg :p;)

@Grillfleischmitbringer
Weiß nicht von wem´s war. Aber danke für die Steaks!!!! Sonst wär ich noch gestorben :rolleyes:

Ach ja... hat mal jemand Butter oder Margarine???
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Back from the living!!! :D:D


War das geil. :):):) Ich hoffe ihr seid alle wohlbehalten, daheim angekommen.

Meine Faves:

Ganz klar NEVERMORE und dann SAXON

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLL

@ V.

Ich wollt halt net einfach so abhauen. Aber aufwecken wäre wahrscheinlich tödlich gewesen. Zumindest wenn ich das bei Kasi gemacht hätte!! :D:D:D:D


Original geschrieben von Nightwish321
Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache das irgendwelche Assis ja auf dem Parkplatz Autoreifen zerstochen haben.... Hatte gedacht die Metal-Community währe anders *seufzt*

:( UFF; das ist ja total assig. :(:( Hab selbst aber nix davon mitbekommen.