Rock Hard Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCP

W:O:A Metalhead
So, Mail da. Hab auch noch 'n Parkticket bekommen. Großartig :)

Finlandiavodka
Fridi
Helm (wieder Fahrer)
Il Cattivo
Jackel
Jan
JCP + 5 (so wie dieses Jahr werden wir wieder "alleine" campen)
Luna
Mega
Micha
Nareklus
Northern Death
Phönix ?
Quark
Revolvermann
Sauerkrautpizza + 1
ville
wesen (evtl +1)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Irgendwann werden die Tickets verschickt, so Okt./Nov./Dez. Gibt ne Meldung auf der Internetseite. Bis dahin bezahlen. Oder einfach gleich, so mach ichs immer ;)

Okay.
Es ist jetzt aber nicht so wie beim DONG das wenn ich bis Datum x nicht bezahlt habe das Ticket wieder frei wird, oder?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich hab als Bezahlart Überweisung angegeben... bis wann muss ich jetzt das Geld überweisen? :confused:

Okay.
Es ist jetzt aber nicht so wie beim DONG das wenn ich bis Datum x nicht bezahlt habe das Ticket wieder frei wird, oder?

In meiner Mail stand etwas von "Bezahlung bevor Ende Oktober". ich werd das zuhause noch richtig nachsehen, aber so etwas stand in meiner Mail (nicht die automatische Mail, sondern 'ne Mail von einem der Mitarbeiter)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In meiner Mail stand etwas von "Bezahlung bevor Ende Oktober". ich werd das zuhause noch richtig nachsehen, aber so etwas stand in meiner Mail (nicht die automatische Mail, sondern 'ne Mail von einem der Mitarbeiter)

So. Ma geguckt.

Das hier wurde mir geschrieben.

RH-Mail schrieb:
Versand wie immer ab Dezember, die Überweisung sollte bis spätestens Anfang Nov. bei uns sein,

Hilft dir das weiter?