Rock Hard Festival 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
mir gefallen die,hab ich aber schon sehr oft gesehn...zb die reiter 4x und napalm death 2x, moonsorrow 2x und volbeat und immortal 07 aufm wacken halt :p

hätte ich mehr geld und auch mitfahrgelegenheiten...wäres schon nicht schlecht..sieht immo aber mau aus ;)

is aber was anderes die aufm rock hard zu sehen. da die atmosphäre im amphietheater einfach einzigartig is. finde ich zu mindest, daher lohnt es sich eigentlich auch bands da zu sehen, die man schon mal öfter gesehen hat:o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
mir gefallen die,hab ich aber schon sehr oft gesehn...zb die reiter 4x und napalm death 2x, moonsorrow 2x und volbeat und immortal 07 aufm wacken halt :p

hätte ich mehr geld und auch mitfahrgelegenheiten...wäres schon nicht schlecht..sieht immo aber mau aus ;)

Ja gut, wer so nen Scheiß wie die Reiter gut findet die an jeder Milchkanne spielen, hingegen Heathen nicht zu schätzen weiß der hat es eh nicht anders verdient.:D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
"Die ganz sicher Kommer"-Liste:
- Baden Devil +Jones
- Bluudy
- Der Helm
- sani + sein Besitzer
- starlight und M.P.E.S.werner
- viking4771 + 2 bis 3 leuts
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
"Die ganz sicher Kommer"-Liste:
- Baden Devil +Jones
- Bluudy
- Der Helm
- Megatherion
- sani + sein Besitzer
- starlight und M.P.E.S.werner
- viking4771 + 2 bis 3 leuts
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
"Die ganz sicher Kommer"-Liste:
- Baden Devil +Jones
- Bluudy
- Der Helm
- Il Cattivo
- Megatherion
- sani + sein Besitzer
- starlight und M.P.E.S.werner
- viking4771 + 2 bis 3 leuts
:o:o:o
und nochmal:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: