Rock Hard 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
die sache ist doch absolut nachvollziehbar. die lassen es zu dass karten vor dem normalen vorverkaufsbeginn reserviert werden können, also reservieren eben mal einige leute auch vorher. und da parktickets nur begrenzt vorhanden sind ist es halt nur ne zeitfrage bis die dinger "ausverkauft" sind.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Dann können sie ihr kack Festival nächstes Jahr ohne mich feuern.

Berichterstattung von '11 gelesen? Hui war das wieder klasse... Null objektiv...

Naja, schau mir jetzt Morbid Angel an. Wäre beim RH wohl n' Headliner... Hier 14:30... Aber hier is' ja auch alles doof laut RH...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Denkst du, die lästern in ihrem eigenen Heft über ihr Festival? Zumal ich die Berichterstattung unter diesem Gesichtspunkt noch in Ordnung finde, da man eigentlich immer meine Kritikpunkte auch im Heft erwähnt hat. Für dieses Jahr kann ich aber nichts sagen, da ich nicht beim Festival war.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Denkst du, die lästern in ihrem eigenen Heft über ihr Festival? Zumal ich die Berichterstattung unter diesem Gesichtspunkt noch in Ordnung finde, da man eigentlich immer meine Kritikpunkte auch im Heft erwähnt hat. Für dieses Jahr kann ich aber nichts sagen, da ich nicht beim Festival war.

Lies mal den Bericht über Atlantean Kodex... Da fällt mir n' Ei ausm' Sack...