Rock Hard 2005

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Werwolf1984, 13. September 2004.

  1. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Also, die ersten Bands stehen fest:

    AMON AMARTH und
    HEAVEN SHALL BURN

    Mal sehen, was noch so kommt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    schreib sofort amon amarth richtig
     
  3. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ja eh dabei, weil VIP:p
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    genau !

    AMON AMARSCH heissen die !
     
  5. Iceage

    Iceage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    :D ja ja VIP :eek: und dann noch net amal den Namen richtig schreiben können :rolleyes:
     
  6. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    stehen doch schon mehr fest, soviel ich mitbekommen hab
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    gab es da nicht schon nen thread ?
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Kann man es sagen, kann man es wissen, es hinterfragen oder vermissen ?
     
  9. Iceage

    Iceage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    dann leg mal los ..... ;)
     
  10. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab den Namen ja nicht falsch geschrieben:p!
     
  11. Iceage

    Iceage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    :p ja ja erst lesen, dann schreiben ! :o :D
     
  12. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    Man man man:D

    Haste dein Hirn noch immer nicht wieder gefunden???:p
     
  13. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch ;)


















    :D
     
  14. Iceage

    Iceage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist nicht lustig :p nö, noch immer net. liegts irgendwo bei euch da oben?! :mad:
     
  15. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0

    :D Is doch nur Spass;)


    Wie gesacht....


    ....nur altes Stroh:p
     

Diese Seite empfehlen