Rock am Rotbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klommni

Newbie
5 Nov. 2002
18
0
46
37
Ruhrpott
Website besuchen
Hi metal headz


Ich wollt euxh nur mitteilen, das morgen 29.11 bei uns Rock am Rotbach ist. Kommen ganz lustige Bands nichts was man kennen muss, aber es gibt 100 Liter Freibier. Also wenn ihr wollt könnt ihr ja ma vor bei kommen in Dinslaken-Hießfeld GHZ Aula ich bin da und noch andere lustige Leute. Ab 19.00uhr fängtz an.