Ro

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Preyriis, 01. Juni 2003.

  1. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Subway und Sonata nicht ganz so spät spielten.

    Wenn's nicht anders geht, ist's nicht tragisch, aber die Stimmung ist 2-4 Stunden früher einfach meistens viel besser und
    gerade Subway sind doch eine Gruppe, die von einer besonderen Stimmung lebt.

    Ich denke nicht, dass es ihnen so spät noch gerecht wird. Die Leute sind etwas müder und leichter verdaulichere Musik passt da besser.

    Auch schon wegen des Alkoholpegels waren Onkel Tom & Konsorten die letzen Jahre gar nicht schlecht zu dieser Zeit.

    Subway passen in der Zeit einfach nicht zu der Stimmung!!!!



    PS: Macht es euch eigentlich Spaß die RO zu erarbeiten? Wenn ich alle Gruppen kennen würd, hätte ich es gerne mal versucht:)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre sehr dankbar, wenn Subway und Sonata nicht ganz so spät spielten.

    bei bands wollten im dunkeln spielen und daher kam es so...


    Ich denke nicht, dass es ihnen so spät noch gerecht wird. Die Leute sind etwas müder und leichter verdaulichere Musik passt da besser.

    am freitag geht das noch..


    PS: Macht es euch eigentlich Spaß die RO zu erarbeiten? Wenn ich alle Gruppen kennen würd, hätte ich es gerne mal versucht:)

    geht so - da es sehr schwierig ist, es allen recht zu machen wie Fans, Künstler, Techniker....
     

Diese Seite empfehlen