RO Update 12.07.

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Dirk F., 12. Juli 2006.

  1. Dirk F.

    Dirk F. Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ja man kann nicht alle Bands sehen, ja man muss Kompromisse machen, ja man muss einsehen, dass man nunmal nicht folk und death oder heavy und black gleichzeitig mögen darf...

    Ja es wäre schade gewesen auf Opeth verzichten zu müssen um Ektomorf zu sehen aber...

    SFU vs. Ektomorf?

    WARUM?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2006
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.783
    Zustimmungen:
    414
    Omdat ik dat heb gezegd.

    Mens wat 'n gezever!
     
  3. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Was ist los ??? Mehr deutsch bitte :D naja, finds auch kacke das die zusammen spielen, wollte auch Ektomorf sehen. :(
     
  4. Prince_of_Agony

    Prince_of_Agony Member

    Registriert seit:
    04. August 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Uff! W:O:A-Team sei Dank!

    SFU vs. Ektomorf ist zwar auch sau blöd, aber besser als SFU vs. SOILWORK!!!!!!!!!!!!!!!!

    SOILWORK ist für mich absolute Pflicht, von dem her kann ich jetzt eher zu SFU gehen!!!

    Dankedanke!!!

    PS: eliminiert noch Amon Amarth vs. Primal Fear und ich bin wunschlos glücklich ;)
     

Diese Seite empfehlen