RO mit Genre

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von roflcore, 27. Juli 2014.

1. roflcore

roflcore Newbie

Moin,

Auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde, weil es den Thread schon gibt, eröffne ich ihn. Ich habe leider mit der Sufu nicht wirklich was gefunden...

Gibt es eine RO bei denen das Genre hinter dem Bandnamen steht? Manchmal findet man da ja doch noch die ein oder andere Band, die evtl. Interessant ist und man bisher aber noch nicht kennt. Gerade im Bereich der Metal-Battle Gewinner sehe ich da bedarf ;)

Gruß

2. phönix

phönix W:O:A Metalgod

leider nicht, müssteste dir selber zusammen suchen. aber das wäre eine schöne idee für das nächste jahr. wenn die bands bekannt gegeben werden, daß gleich auch das genre hintendran steht. vielleicht kann jasper, oder wer das mal weiter geben. :)

3. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Naja in die RO reinschreiben ist vielelicht zu viel des Guten. Aber eine Klassifikation im Biling auf der Webseite wäre ganz nett.

Ansonsten empfehle ich dir das hier zu benutzen:
    http://www.metal-archives.com/ :)

Sag ansonsten mal deine Leblingsgenres, eventuell lässt sich schnell eine Empfehlung aussprechen. ;)

4. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

5. roflcore

roflcore Newbie

Meine Lieblingsgenre sind so Death Metal, Thrash Metal, Hardcore

Ach ja und vielen Dank auch noch für das RO Tool, damit komme ich schon ein bisschen weiter... ;)

Diese Seite empfehlen