RO mit Genre

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von roflcore, 27. Juli 2014.

  1. roflcore

    roflcore Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Auch wenn ich vielleicht gesteinigt werde, weil es den Thread schon gibt, eröffne ich ihn. Ich habe leider mit der Sufu nicht wirklich was gefunden...

    Gibt es eine RO bei denen das Genre hinter dem Bandnamen steht? Manchmal findet man da ja doch noch die ein oder andere Band, die evtl. Interessant ist und man bisher aber noch nicht kennt. Gerade im Bereich der Metal-Battle Gewinner sehe ich da bedarf ;)

    Gruß
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.586
    Zustimmungen:
    155
    leider nicht, müssteste dir selber zusammen suchen. aber das wäre eine schöne idee für das nächste jahr. wenn die bands bekannt gegeben werden, daß gleich auch das genre hintendran steht. vielleicht kann jasper, oder wer das mal weiter geben. :)
     
  3. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Naja in die RO reinschreiben ist vielelicht zu viel des Guten. Aber eine Klassifikation im Biling auf der Webseite wäre ganz nett.

    Ansonsten empfehle ich dir das hier zu benutzen:
    http://www.metal-archives.com/ :)

    Sag ansonsten mal deine Leblingsgenres, eventuell lässt sich schnell eine Empfehlung aussprechen. ;)
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
  5. roflcore

    roflcore Newbie

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lieblingsgenre sind so Death Metal, Thrash Metal, Hardcore


    Ach ja und vielen Dank auch noch für das RO Tool, damit komme ich schon ein bisschen weiter... ;)
     

Diese Seite empfehlen