RheinRiot 2017 mit Katatonia, Prong, Mantar und Steak Number Eight

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. Februar 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Nach einer rundum gelungenen Premiere im vergangenen Jahr bringt das RheinRiot auch 2017 erneut den Spirit des W:O:A nach Köln.

    News auf www.wacken.com
     
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    103
    KATATONIA!
    Mantar!

    genial :)

    Würde ich sehr, sehr gerne nochmal mitnehmen. Aber bis Sonntag Abend schaff ich es nachm Wacken nie nach Köln. Bin erfahrungsmäßig frühestens um 8 in Münster... Und von da wärens ja nochmal 1,5-2 Std.... SEHR SCHADE
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017

Diese Seite empfehlen