RH Leserpoll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hier ein paar Kleinode aus dem Rock Hard Leser Poll : Rubrik Mein Vorsatz für 2003 :Eventuell ausnahmsweise Sex mit ner Frau,muss aber nicht sein (Peter,34) ----------------------------------Eimal pro Woche nüchtern fahren-------Die Weltbevökerung um ein Drittel steigern-----Einen noch besseren Körperbau als Gerre von Tankard kriegen :D:D:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
-Meine Cracklunge mit Eigenurindampfbädern bekämpfen ------------Endlich bei meinen Eltern ausziehen (Hubert,39)------------Irgendwie reich werden und den Rest meines Lebens in Singapur CrustCore Demos einspielen-----------Weiter Metal hören und dennoch nicht austicken und Leute töten und anschliessend verspeisen
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Reinfall des Jahres

-Unser Nachbars,18,HipHop- und Bayern Fan,rummst ungebremst in mein geparktes Auto und vernichtet dabei meinen Jag Panzer Aufkleber-----------------George W.Bush richtet seine tollen Raketen nicht aus Versehen auf sich selbst ,während Edmund Stoiber zum Kaffe da ist-----------Halloween in der Rockfabrik Ludwigsburg,Ich wurde beschuldigt,eine Kürbis zu klauen---------- Die einzige Frau,die meinem Leben einen Sinn geben könnte,liebt einen Deutschen-Ihr seid alles Arschlöcher (Jan,aus der Schweiz,17)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Reinfall des Jahres

-Der,den sich den Schwanz essen liess-------------Meine Oma (heizt im Sommer bei 35 Grad im Schatten Ihr Wohnzimmer,damit Ihr Schweiss schneller trocknet-----------------------Bin vom Mobilen Nutten Einstzkommando(MNE)verschleppt worden,und dann um 20 Euro erleichtert worden,um dann von einem Schäferhund aus der Wohnung gejagt zu werden-----------------Unsere Leiche beim Sezierkurs------------Deutschland sucht den Superarsch------------------Haare ab für die Bundeswehr,nach 3 Wochen wieder rausgeflogen
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Reinfall des Jahres

War ohne Ohrenstöpsel bei Manowar und kann immer noch hören(war die P.A. überhaupt an?)-----------Mit dem Lied "Ohne Holland fahrn wir zur WM"nach dem Ozzfest bin Nijmwegen zum Auto zu laufen-den Platzwunden meiner Kumpels nach verstehen die holländischen Hooligans keinen Spass----------------------- Rolling Stones(billigstes Ticket für 85 Euro-so viele Bastarde kann Mick Jagger gar nicht zeugen)