Reverend Bizarre/Ritual Steel Split EP draußen!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Johnny_Cool, 20. August 2003.

  1. Johnny_Cool

    Johnny_Cool Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So, die Split mit Reverend Bizarre's "Blood on Satan's Claw" und Ritual Steel's "Death in Spring" ist ab heute offiziell bei uns erhältlich! Die Artworks sind spitze, der Druck 1A, die Qualität top, der Sound genial und der Metal ober-oldschoolig, Leute, was wollt ihr mehr?

    Soundclips, Artworks, Infos und alles, was man sonst noch so wissen muss, gibt's unter www.metalprovider.com/metalcoven/records/ oder per mail an metalcovenrec@gmx.net...

    Also, schnell 'ne Mail an obige Adresse geschickt und das Teil geordert, bevor's ausverkauft ist!

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Damit erreichst du hier kaum jemanden. Mich sowieso nicht!:D:D
    Und mit viel Glück finden sich ja dann doch noch 5 Leute hier, die Ritual Steel mögen, aber ich bezweifel das dann doch!

    CRUSADE!!!!!!

    wie Peter sagen würde!
     

Diese Seite empfehlen