Revelation in Recklinghausen!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Reverend_odd, 14. Februar 2003.

  1. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Morgen (15.2.03) spielen die legendären Revelation im Me Tropical in Recklinghausen. es ist das letzte Konzert der DSR on the road tour. Mit von der Partie:
    Revelation
    Mirror Of Deception
    Reverend Bizarre
    Never Comes Silence

    Also wer immer auch auf Doom, düsteren Metal oder Gothic-Metal steht und morgen noch nix vor hat sollte da auftauchen. es lohnt sich wirklich.

    Doom shall rise!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2003
  2. SHABE 96

    SHABE 96 Newbie

    Registriert seit:
    09. Februar 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hat der Reverend wohl recht.

    Schaut euch den anderen reverend an. Der ist HEAVY!
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *threadhochhalt*
    Hey SHABE war da. Mist. Verpasst!
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *threadnochmlahochhalt*
    hi sugar, ciao sugar!
     
  5. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar,dass von euch keiner kommen würde. War trotzdem geil auch wenn reverend Bizarre nicht spielen konnten, da Void sich eine Lungenentzündung zugezogen hatte un Revelation schon als 2te Band gespielt haben, da sie nen Flieger bekommen mussten. Tja, selber schuld!
     

Diese Seite empfehlen